Gemeinsamme Anreise - Spiel gegen BFC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Denis hat geschrieben:Ich fahr nach HSH - die Mannschaft bietet ja momentan jeden Anlass um sie überall hin zu begleiten.

*noch immer von fussis fast-tor träumt*
Ja Denis.......grundsätzlich hast du recht.
Aber wenn ich sehe,was aus einem Verein geworden ist den ich mal als Zweitverein hatte,könnte ich nur kotzen.
Bitte um Verständnis

Gegen Smilys und BFCer.......und gegen Hellsangels sowieso
Hugh
religion ist heilbar!
antifa

dann bitte posten

Beitrag von antifa »

Ich kann morgen leider nicht zum Derby gegen Nordsachsen kommen. Muss arbeiten *kotz!
Also sofern morgen ein Treffpunkt ausgemacht werden sollte bitte posten.
Hab mir auch mal das Forum vom bfc reingezogen. Die gehen doch tatsächlich von einem Sieg aus. Na die werden sich umgucken...
Weinroter

Beitrag von Weinroter »

..finde das auch unerhört , ...und überhaupt spielen wir am WE gegen den kommenden Halbfinalisten ..... 8)

lasst uns Tennis spielen
wrw
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Weinroter hat geschrieben:..finde das auch unerhört , ...und überhaupt spielen wir am WE gegen den kommenden Halbfinalisten ..... 8)

lasst uns Tennis spielen
wrw
Dann schaut doch schonmal nach, was "unforced errors" sind, denn das wird Euch viel beschäftigen :wink: ...

HaHoHeEisernTebe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Dann schaut doch schonmal nach, was "unforced errors" sind, denn das wird Euch viel beschäftigen :wink: ...
HaHoHeEisernTebe
Wünsche Dir (und den anderen Lilanen) heute viel Spaß in der Alten Försterei. Ich gehe lieber ins Kino, kein Bock auf die UnionBerlin-Fans und die viele Bullerei.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Maro hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Dann schaut doch schonmal nach, was "unforced errors" sind, denn das wird Euch viel beschäftigen :wink: ...
HaHoHeEisernTebe
Wünsche Dir (und den anderen Lilanen) heute viel Spaß in der Alten Försterei. Ich gehe lieber ins Kino, kein Bock auf die UnionBerlin-Fans und die viele Bullerei.
Kann man durchaus verstehen ... naja, ich hoffe aber dass der Film dich nicht zu sehr fesselt um in Gedanken ordentlich mitzusingen...

Grüzi
HaHoHeEisernTebe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Zitat Maro:


Als Berliner würde ich mich freuen, H.e.r.t.h.a. eine Meisterschaft gewinnen zu sehen


:?: :?: :?: :?:
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Red Devil hat geschrieben:Zitat Maro:


Als Berliner würde ich mich freuen, H.e.r.t.h.a. eine Meisterschaft gewinnen zu sehen

:?: :?: :?: :?:
Ja, Tschuldigung, ist eben so. Kann zwar die meisten Fans von denen nicht leiden (das gilt aber für so gut wie alle Mannschaften), gehe dort deshalb auch lange nicht mehr hin, aber bin nunmal Berliner und würde ihnen EINE Meisterschaft gönnen.
Eventuell mit der Anmerkung, daß vorher TeBe Meister geworden sein müßte - aber ich mag ja eigentlich keine SF mehr... :lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beiträge: 11629
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Erna wurde doch schon 1930 und 1931 Meister - ich finde das reicht dicke bis ins Jahr 3000000000 ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:Erna wurde doch schon 1930 und 1931 Meister - ich finde das reicht dicke bis ins Jahr 3000000000 ;)
Das zählt nicht, war von Calmund gekauft worden! :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten