Gemeinsamme Anreise - Spiel gegen BFC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

BFC-Forum:
75. Minute Manteufel runter Brzchy rein. Spielstand weiterhin 0:1
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

BFC-Forum:
gelb rot für schmele
I'm so sorry... :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

BFC-Forum:
Endstand: 0:1
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Pikanterweise hat ein Unberliner den Endstand im BFC Forum mitgeteilt.

Borussia gewinnt und das Volk jubelt
religion ist heilbar!
Kimba67

Beitrag von Kimba67 »

Klasse! Wieder 3 Punkte im Sack! Ich musste soeben an einen Beitrag denken,worin es hieß: Wo landet TeBe am Ende der Saison? Da gab ich an,daß es durchaus möglich wäre noch unter den ersten drei zu landen! Mir wurde darauf hin von einen Mitglied namens [b]GASTSTEFAN der Sinn für die Realität unterstellt! Und nu? So groß ist der Abstand nun nicht mehr! Von wegen mir schwindet der Sinn für die Realität! Lächerlich! Ein wenig mehr Fußballverstand@Gaststefan dürfte es schon sein! :lol:
lila weiße Grüße! Kimba[/b]
Denis
Beiträge: 11625
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Selbst mit deutlich angezogener Handbremse (Stichwort: Pokalspiel am Dienstag) gewinnt TeBe verdient 1:0 bei Hühnerhof. Der Rasen war nicht mehr als solcher zu erkennen (@Sebastian: bitte Foto posten ;) ), TeBe machte im Stil einer Spitzenmannschaft nicht mehr als nötig. Hühnerhof nicht sonderlich überzeugend.

Leider konnten wir die Mannschaft nicht mehr feiern, haben angesichts des dort üblichen Mobs lieber zugesehen schnell aus dem Stadion zu kommen. Das mit dem Feiern holen wir dann halt am Dienstag nach.

Niemand siegt gegen TeBe!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
giga

Beitrag von giga »

Habe mir auch mal das Spiel BFC-TeBe "angetan"...nich wirklich doll, insgesamt gesehen. Augenscheinlich nur, dass TeBe einige geschont hat und der schlechte Platz nicht viel offenbart hat. In dieser Verfassung wird, wenn Lichterfelde sich nicht deutlich steigert, es am Dienstag keine Überraschung geben können, leider.
Farin
Beiträge: 408
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Beitrag von Farin »

SUPER! Konnte heute nicht dabei sein, versuche aber am nächsten Dienstag zum Pokal zu kommen.
Das ist doch kein Aprilscherz, oder?
War die Stimmung denn wieder so gut, wie gg. Nordsachsen? Wieviele Fans waren denn ca. da?
Gesehen hätte ich es schon gerne, aber man(n) muss ja auch ab und zu seine Beziehung pflegen... :)
Bitte so weiter machen, Jungs!!! Ganz großes Lob! :D
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10081
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Farin hat geschrieben:Gesehen hätte ich es schon gerne, aber man(n) muss ja auch ab und zu seine Beziehung pflegen... :)
auch die Beziehung zur Borussia will gepflegt sein, die Dame ist nämlich sehr eifersüchtig! :wink:

Insgesamt war es relativ emotionslos, nach dem Feiertag am Dienstag haben Spieler und Fans einen Gang runterschaltet.

Auch sehr schön und wichtig: Die A-Jugend hat im Derby bei Tas einen torreichen Dreier eingefahren:

http://www.dfb.de/bliga/juniorbl/index.html
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Denis
Beiträge: 11625
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

giga hat geschrieben:(...) es am Dienstag keine Überraschung geben können, leider.
Ich hoffe du verzeihst mir das ich mir auch nicht wirklich eine Überraschung wünsche ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten