Gemeinsamme Anreise - Spiel gegen BFC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
antifa

Gemeinsamme Anreise - Spiel gegen BFC

Beitrag von antifa »

Gibt es denn schon einen Treffpunkt für eine gemeinsamme Anreise zu unserem Spiel gegen den BFC?

Dummerweise ist an diesem Tag auch noch ein Naziaufmarsch in Pankow. Die Gegenaktivitäten beginnen um 11 Uhr.
Außerdem gibt es auch noch einen Naziaufmarsch in Lübeck und dann auch noch eine Antifa-Demo in Dessau. Und das alles während der Spielzeit.

Da können wir wohl nicht mit besonders viel Unterstützung rechnen.
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Hab keinen Bock auf die Penner aus HsH.
Geh wohl eher zur Demo in Pankow.
religion ist heilbar!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich fahr nach HSH - die Mannschaft bietet ja momentan jeden Anlass um sie überall hin zu begleiten.

*noch immer von fussis fast-tor träumt*
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Was fürn Fasttor???

Ich hab bloß die 4 Tore gesehen und die Tätlichkeit vor unserer Nase.
Ansonsten war der Blick aufs Spielfeld für mich jedenfalls sehr schlecht, da die 1. Reihe bereits besetzt war und es schwer war (mit den tollen Traversen) über Köpfe und Regenschirme hinweg zu schauen.
Die Schnelligkeit des Spieles ist mir also verloren gegangen
¿Cómo no te voy a querer?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Na der Heber aus 800000000000 Metern der dann an den Pfosten ging. Das dürftest du mitbekommen haben, selbst ohne Sicht aufs Spielfeld.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Vielleicht war das gerade zu dem Zeitpunkt, als ich mich ins Vereinsheim geschlichen habe, um für ne muntere Runde ein paar Kümmerling zu organisieren und darauf gewartet habe wie die beiden Mädels hinterm Tresen die kleinen Glasfläschen aufgemacht haben und in kleine Plastikbecher gekippt haben. Und das 8 mal!!!!!!!

Das Catering war schon mies, so musste ich dann Schnäpse balancieren. 7 1/2 sind drüben angekommen....
¿Cómo no te voy a querer?
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Nicht grämen Denis - den hat er sich für morgen aufgehoben! :twisted:

Bin gegen die Bfcen auch nich dabei ... muss wieder in die Gruppenstadt arbeiten!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Gehe mal davon aus, dass der Treffpunkt morgen ausgemacht werden wird.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Weinroter

Beitrag von Weinroter »

und dann schleife ich Ping-Pong mit zur Fan-Party , Alter Racker Du.... 8)

wrw BFCér
railue

Alex

Beitrag von railue »

Hallo Alex,
kannst du mich bitte anrufen. Finde deine Nummer nicht. Wäre wichtig, wegen Samstag.

Gruß Rainer
Antworten