Gemeinsamme Anreise - Spiel gegen BFC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Also wenn Erna Meister wird, trage ich 3 monate lang 2 Augenklappen und Orophax! Alternativ wander ich nach Timbukdu aus ... :wink:

/edit ... wofür steht eigentlich H.e.r.t.h.a. ?

Hier
Erhalten
Rechte
Typen
Hohe
Aufmerksamkeit

???
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: /edit ... wofür steht eigentlich H.e.r.t.h.a. ?

Hier
Erhalten
Rechte
Typen
Hohe
Aufmerksamkeit

???
Mir ist nicht bekannt, daß H.e.r.t.h.a. mehr rechtes Gesocks hätte als ein anderer Bundesligist - womit ich das Problem nicht verharmlosen möchte. Der Durchschnittsfan, der viel zu viel säuft, auch ohne Alkohol dämlich ist, schnell aggressiv wird, völlig subjektiv seinen Verein verteidigt (Foul bleibt Foul!), sich Frauen überlegen fühlt, den starken Mann spielen muß etc. finde ich noch viel schlimmer, einfach weil es von denen zuviele gibt - wohl bei allen Vereinen.
Aber das alles gehört nicht hierher, oder? Also laßt meine Signatur bitte in Ruhe. Danke.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

nö. ich find sie auch scheiße. respektiere aber natürlich deine meinung als solche. in berlin gibt's nur einen verein - nur TeBe!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ach man ... wollte doch nur gegen Erna stänkern und nicht an deiner Meinung sägen - die is mir ja eh schon länger bekannt und mittlerweile hab ich mich damit abgefunden :wink: !

Egal ... mal schnellweg von dem Thema sonst enden wir hier noch wie in der Alemania diskussion :P
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
Wann und wo ist am Samstag der Treffpunkt?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Gute Frage! Wo hatten wir uns denn letztes Jahr zu dem Spiel getroffen? Vor dem Derby ist nach dem Derby oder so
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Teitur

Beitrag von Teitur »

Für Anreise mit Straßenbahn wäre ja Frankfurter Allee sinnvoll. Mit der 13 können wir natürlich auch vom Wedding aus losfahren... :roll:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Gestern kam der Vorschlag sich am Hackeschen Markt zu Treffen und gemeinsam mit der Tram zu fahren -die dürfte auch durchfahren bis dahin.

Wenn dem so ist- halte ich das für einen guten Vorschlag.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich auch, das klingt gut. Das Spiel beginnt um 14 Uhr, also würde ich mal sagen so 12:30 Uhr !??
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Teitur

Beitrag von Teitur »

Dann muss man ab Hohenschöner Str/Weißenseer Weg hochlaufen, aber das geht ja.

Dafür.
Antworten