live ticker

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
mauve

live ticker

Beitrag von mauve »

Hoffe, daß morgen ein live ticker stattfindet...will wenigstens vor dem PC über TeBe-Tore jubeln können! Bin schon ganz kribbelig, aber ich glaube, wir können nur gewinnen... :)
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

@ mauve

auf der Nordsachsen hp gibt es nen sehr ausführlichen ticker.
Ostwestfalen, Idioten...
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

da ich es evtl. nicht nach wuhlistan schaffe, mache ich vielleicht nen spontanticker. wenn ich zum anpfiff zu hause bin. ansonsten bitte zu den unmenschen ausweichen. oder machst du was, david?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Ein weiteres Tickerangebot der Looser von heute Abend

http://www.Nordsachsen-fanforum.de/forum/viewtopic.php?t=2874
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

in der 31 min auswechslung fuer TeBe fuer weidtner kommt kollmorgen
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

bin ich der einzige, der keinen zugriff auf die unionseiten hat? ich werd wahnsinnig hier ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

also, für diejenigen, die aus irgendeinem grund den Nordsachsen-ticker nicht lesen: es steht zur pause 0-0. der ticker attestiert TeBe mehr zielstrebigkeit vor dem tor. warte auf meldungen aus dem stadion.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

ping-pong-alex hat geschrieben:Ein weiteres Tickerangebot der Looser von heute Abend

http://www.Un.Berlin-fanforum.de/forum/ ... php?t=2874
funxt nich :roll:
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

ich habe auch ständige timeouts. wenn was interessantes dann also bitte hier posten
2Hz läuft nun
0:0, nach chancen 0:3 (!) nach ecken 2:2
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

Wuhlistan fällt vom rand der welt. den fanforum-ticker kann ich jetzt zwar wieder aufrufen, allerdings wird dort nichts vom verbindungsmann zum spiel gepostet. der offizielle Nordsachsen-ticker, in dem die infos recht spärlich fließen, wird die dritte gelbe karte für TeBe vermerkt, für lemcke. hoffentlich bremst ihn das nicht.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Gesperrt