Bald Nr.1 in England?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Avatar
Endi
Beiträge: 1895
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Bald Nr.1 in England?

Avatar Beitrag von Endi »

"fluctuat nec mergitur"
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Die Musik gefällt mir nicht.

Und mal ehrlich: fällt denen nix mehr neues ein? Ich möchte sowas nicht mehr sehen.....


Ist aber eben Meinungsäußerung....und ich werd jetzt auch nicht die Botschaft anzünden gehen, im Gegenteil, ich lache.
¿Cómo no te voy a querer?
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Meine Musik ist das sicher auch nicht.
Mein Humorlevel sagt "Ist in Ordnung,das Ding"

Aber letztlich bleibt.........Nationalisten sind Nationalisten.....überall!
Und sie sind überall gleich behämmert !
religion ist heilbar!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

wem das thema bisher entgangen ist: http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/17 ... 415847.asp

und natürlich sind das im video keine briten. siehe abspann.
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Jo....hab ich gesehen.

Ich versuche das mehr als persiflage zu sehen.......ebenso die "ach" so witzigen Orangenen Wehrmachtshelme.

Was aber nicht heisst das ich die Bilder abstürzender Nazi Bomber nicht genossen habe.

Ich bleibe dabei.......wer mit Nationalismus spielt,der spielt mit dem Feuer.
religion ist heilbar!
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

ach.....den wichtigsten Teil habe ich fast vergessen.
In Engelland gibt es genug Leute die das mit nem ganz anderen Hintergrund singen.
Und zufällig ist denen der Holocaust Scheißegal.

Also ich hab nix gegen D-land bashing.......aber wenn mir jemand erzählen will,irgendeine Nation wäre besser als eine andere.....*würg*

Dem werfe ich einfach mal mangelnde Geschichtskenntnisse vor!
religion ist heilbar!
Don Schnulze
Beiträge: 104
Registriert: 20.01.06 16:57

Beitrag von Don Schnulze »

ich verstehe den text nicht ganz,kann mir da mal bitte jemand weiter helfen?there are x german bombers in the air ist klar,aber dazwischen kommt immer eine strophe wo ich nur das wort england verstehe.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

an einer stelle wird über die WM 66 abgefeiert.

EinInterpret dieses wunderhünschen Songs ist der Berliner Torsun, von Egotronic.
http://myblog.de/torsun
von seinem webblog:
"wir suchen streit!!!

fuszball ist ja eigentlich überhaupt nicht mein gebiet. allerdings wurde ich hellhörig, als den englischen fuszballfans untersagt werden sollte ihre hymne bei der wm 06 in deutschland zu singen.
darauf hin schlosz ich mich mit einem allstars-hoolcore welcher sich aus verschiedenen gruppen und einzelpersonen zusammensetzte zusammen und spielten folgendes kleines liedchen ein.
ten german bombers:"
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

der text geht (glaub ich): "there were ten german bombers in the air, there were ten german bombers in the air, there were ten german bombers, ten german bombers,there were ten german bombers in the air. then the raf of england shot one down, then the raf of england shot one down, then the raf of england, the raf of england, then the raf of england shot one down." - darüber hinaus bin ich mir nicht so sicher, ob der torsun jetzt englischen nationalismus promotet.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Don Schnulze
Beiträge: 104
Registriert: 20.01.06 16:57

Beitrag von Don Schnulze »

yo,das könnte hinkommen,vielen dank.
Antworten