TeBe locker gegen Lichterfelde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

also ich komm mim fahrrad von süden. also nix schöneberg :lol:

ähm, ich probiers nochmal. auf kunstrasen will ich nicht gucken. bitte das spiel am mittwoch und im stadion und dafür TeBe gegen türkiyemspor auf samstag legen. bin nämlich am freitag in braunschweig...also, liebe verantwortlichen, bitte wieder lesen :wink:


@mr.bungle: ich werds mal als gewerkschaftsführer probieren...und das geld, was ich dann im jahr verdiene...die millionen, die werd ich dann für TeBe spenden :wink:
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

treffpunkt ist jetzt also schöneberg ?
Ostwestfalen, Idioten...
Micha sein Fuss

Beitrag von Micha sein Fuss »

Schöneberg 18:30h unterer Bahnsteig richtung Potsdam
giga

Beitrag von giga »

Nach dem heutigen Spiel tippe ich mal auf ein sicheres 4:0 für TeBe, leider.
antony

Beitrag von antony »

Um ein paar äußerungen von giga richtig zu stellen.
Wir können unser spiel gegen türkiyem nicht auf samstag verschieben. Trotzdem hätten wir gerne das heimrecht getauscht und am mittwoch im mommse gespielt. es wurde sogar schon mit dem bezirksamt und dem scc gesprochen und alles klar gemacht. das angebot kam von lichterfelde, wir haben alles in die wege geleitet und wer hat sich dann nicht mehr gemeldet und wollte den dienstag ?.... lichterfelde. einen tag später hieß es wir spielen um 19.30. auch eine ansage von lichterfelde. ich sehe da bei uns kein fehlverhalten. Es wird schon schwer genug gegen die truppe von wolf, da sind solche geplänkel von lichterfelde eigentlich kinderkram.

peter antony
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

antony hat geschrieben:Es wird schon schwer genug gegen die truppe von wolf, da sind solche geplänkel von lichterfelde eigentlich kinderkram.
peter antony
Also in der Bundesliga ist das Standard :D:D
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2408
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Also jetzt 19.30 im Stadion Lfelde????
¿Cómo no te voy a querer?
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Bierverteiler hat geschrieben:Also jetzt 19.30 im Stadion Lfelde????
japp
Ostwestfalen, Idioten...
Don Schnulze
Beiträge: 104
Registriert: 20.01.06 16:57

Beitrag von Don Schnulze »

giga hat geschrieben: So muß man sich am Dienstag auf Kunstrasen einrichten, denn die LG Süd hat am Dienstagabend Stadionrecht. Leider...
was ist an dem spruch jetzt eigentlich dran?weiss jemand mehr?wäre ja schade,die überdachte tribüne hat schon was.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2408
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich denk mal schon, dass auf Kunstrasen gespielt wird.
Das Stadion soll demnächst bald renoviert werden und für die letzten VerLi Heimspiele geht man in das lawitzsche Preussenstadion und wenn das Stadion deswegen nicht gesperrt ist, gehe ich stark davon aus, dass der Platz für unbespielbar erklärt wird und auf dem Kunstrasen gekickt wird.
Könnten aber auch taktische Gründe hinterstecken, denn der LFC will das erste Mal in den DFB-Pokal einziehen....zuletzt da hiessen sie noch VfB
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten