TeBe locker gegen Lichterfelde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

verglichen mit dem worst case szenario reiner calmund + ottfried fischer wären wir aber ne leichte partie

edit: ich meinte wurst case szenario ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Das ist wohl wahr....
¿Cómo no te voy a querer?
Don Schnulze
Beiträge: 104
Registriert: 20.01.06 16:57

Beitrag von Don Schnulze »

Denis hat geschrieben: Was die im Stadion zu suchen haben? Vermutlich laufen die da.
naja,das können sie ja ruhig,solange sie nicht quer über den platz rennen sondern immer drum rum,stört das ja nicht weiter.na gut,vielleicht kriegen sie hin und wieder einen ball ab,aber dafür dürfen sie uns ja auch singen hören.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:"LG Süd" ...ist die "Laufgemeinschaft Süd". Was die im Stadion zu suchen haben? Vermutlich laufen die da.
Als Korinthenkacker muss ich korrigieren: LG steht für Leichtathletikgemeinschaft. Also leichtathleten die da....
8)
Als ehemaliger Kugelstoßer beim SCC, den mit der LG Süd eine gepflegte Feindschaft verband, kann ich jedoch guten Gewissens die Überzeugung vertreten, dass die sich am Dienstag bitte schön verp....n können. :P
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

und, gibts irgendwie nachrichten vom spiel? ich sitz mal wieder unterirdisch bei der arbeit ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten