TeBe zukünftig auf dem Hertha-Platz?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11625
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

TeBe zukünftig auf dem Hertha-Platz?

Beitrag von Denis »

Nachdem es wohl wieder massiven Streit mit dem Bezirksamt Charlottenburg gibt hat TeBe offenbar mit Erna eine Vereinbarung getroffen die es dem Verein ermöglicht seine Spiele auf dem Platz der Erna Amateure auszutragen, wobei TeBe den Herthanern dafür 40% (!!!!!) der Einnahmen abführen soll.

Ja gehts noch?? Das wäre unser Untergang! Aufwachen Leute! :evil:
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

was denn nun schon wieder mim bezirksamt? nimmt das denn nie ein ende. ich dachte es wäre jetz friede, freude, eierkuchen.

wenn wir im ama-stadion spielen sollen und dafür 40% prozent der einnahmen abgebenen sollen, dann bleibt nicht mehr viel übrig. ich denke mal, ins erna stadion würden auch weniger zuschauer kommen. na schönen dank auch...
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

:evil:

:twisted:

Wieso verfolgt mich Erna BSC. Will da nicht hin.
Wenn das die Vereinsführung billigt, das ist Verrat!!!

Ich hoffe es bleibt bei dem Gerücht!!!!!!
(andererseits, nen feines Stadiönchen, aber sieht mir alles zu sehr nach Erna aus)

So ich mach mich mal frisch fürn BFC, bis gleich
¿Cómo no te voy a querer?
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: TeBe zukünftig auf dem Erna-Platz?

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:Nachdem es wohl wieder massiven Streit mit dem Bezirksamt Charlottenburg gibt hat TeBe offenbar mit Erna eine Vereinbarung getroffen die es dem Verein ermöglicht seine Spiele auf dem Platz der Erna Amateure auszutragen, wobei TeBe den Herthanern dafür 40% (!!!!!) der Einnahmen abführen soll.
Na, was für einen Tag haben wir denn heute ???? :lol:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
ultras71

Beitrag von ultras71 »

aua, mein kopf tut so weh... was'n los im bezirksamt - alles erna-fans, oder was?
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

Der Kopierer ist kaputt. Bitte gehen Sie zum Kopieren in den 11. Stock.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

*ditsch*

April, April

bevor ich reingeschaut habe, hab ich noch schön meine Eltern reingelegt, und dann das
¿Cómo no te voy a querer?
Denis
Beiträge: 11625
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

lalala ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

boah neee, daran hab ich garnicht gedacht *kopf gegen die wand hau*

also sowas...und ich hab das jetzt dem micha erzählt. da macht bestimmt die runde :lol:
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

[un:announced] hat geschrieben:boah neee, daran hab ich garnicht gedacht *kopf gegen die wand hau*

also sowas...und ich hab das jetzt dem micha erzählt. da macht bestimmt die runde :lol:
geh lieber on und lad Fotos hoch. Oder mir schicken. :D
Antworten