TeBe in der Presse:

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Bela

Beitrag von Bela »

[un:announced] hat geschrieben:wirklich guter artikel. aber ist halt auch der spiegel :wink:
Jepp, war bis vor kurzem auch meine Meinung, aber gerade in Sport-Sachen äußern die Hamburger in letzter Zeit soviel Müll, daß ich mich eigentlich schäme den Jahrelang abonniert zu haben. Leider wird auch hier inzwischen viel zu häufig darüber nachgedacht was Auflage macht, ob Fakten dabei sind, ist dann eher zweitrangig. Bestes Beispiel grad beim Fall über Leverkusen zu sehen gewesen, in dem ein Spiegel-Online Redakteur mit wilden Behauptungen Sachen losgetreten hat, die inzwischen als ziemlich unglaubwürdig eingestuft werden.

Geposteter Artikel ist trotzdem sehr interessant.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Hagen....geilo...ich schmeiss mich weg
"Diese Judennummer gehört beim BFC doch schon zur Folklore"

ich kann nicht mehr :lol: :lol: :lol: ich heul schon...einfach nur schön...

ansich auf jeden fall ein lesenswerter text
Farin
Beiträge: 408
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Beitrag von Farin »

Bela hat geschrieben:Jepp, war bis vor kurzem auch meine Meinung, aber gerade in Sport-Sachen äußern die Hamburger in letzter Zeit soviel Müll, daß ich mich eigentlich schäme den Jahrelang abonniert zu haben.
Jau, der Bela und seine Hassliebe zum Spiegel. :wink:

Der kicker hat dem TeBe Spiel gg. den BFC auch einen (kleinen) Artikel gewidmet.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

ja, das zitat von hagen hat mir auch den arbeitssonntag versüßt! und der artikel ist von einem jens todt geschrieben. dem jens todt?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

matze hat geschrieben:dem jens todt?
Ja.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

hatte ja schon immer den eindruck, dass er kein ganz dummer ist. auch wenn er in bremen kein bein an den boden bekommen hat.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Denis
Beiträge: 11631
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Hä? Von dem Ex-Profi? Ich bin ja auch über den Namen gestolpert und hab mir dann aber gedacht dass das ein dummer Zufall sein muss. Sachen gibts!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

Bitte sehr:
http://www.taz.de/pt/2005/10/08/a0192.1/text

Hört sich doch gut an. Wenn ich da an einen seiner Ex-Kollegen denke, der jetzt als erfolgloser Sportdirektor bei einem niederklassigen Vorstadtverein (Namen vergessen) sein Gnadenbrot abholt...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Na völlig unbefleckt ist die Vergangenheit des Jens Todt aber auch nicht, siehe hier: http://sport.ard.de/sp/fussball/news200 ... eren.jhtml (<-- dort, Loddar! :wink:)

Aber natürlich ist er trotzdem ein Guter. Jens Todt war damals derjenige, der vehement das dumpfdeutsche "Sieg"-Gebrülle aus den Kurven kritisiert hat und damit seinen Anteil am speziellen Ruf Freiburgs hatte, das war schon ein Statement, das aufhorchen ließ. Was den Kollegen Glindmeier betrifft: Der mag TeBe privat sowas von überhaupt nicht, dass ich echt staune, dass nichtmal eine klitzekleine Spitze in dem Artikel auftaucht. Glück gehabt! Bzw. gute Pressearbeit geleistet...
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
felix
Beiträge: 2964
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

sehr schön fand ich auch die reaktionen im forum eines vereins, dessen name auch von mir hier nicht ausgeschrieben wird (geht ja zum glück auch garnicht! nur soviel: er steht lustigerweise auch auf dem Hühnerhof meines fahrrads...). tenor: "endlich mal ein artikel über die negativen begleiterscheinungen des fussballs, in dem wir nicht genannt werden" - die freuden des kleinen mannes...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten