TeBe in der Presse:

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11625
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

TeBe in der Presse:

Beitrag von Denis »

TeBe hat in 2 Magazinen ein paar Erwähnungen bekommen die ich Euch nicht vorenthalten wollte:

Die neue Ausgabe der Stadionwelt widmet unserem Scheinspiel gegen 03 einen Artikel auf ca. 1/4 Seite.

In der neuen 11 Freunde gibt es gleich einige Erwähnungen:

- ein 1/4 Seiten Artikel verkündet in den News das Engangement von Rosenstolz bei den TeBe Damen

- ein Interview mit Francisco Copado ("Verschenkte Jahre") widmet sich auch zu einem gewissen Teil seiner Zeit in Berlin.

Eine kurze Stelle will ich dabei herausheben:

"11 Freunde: Dabei sind Sie mit Felix Magath und Hermann Gerland zurecht gekommen. Beides ausgewiesene Disziplinfanatiker.

Copado: Aber auch beides Spieler , die mal etwas Außergewöhnliches tun.

11 Freunde: Fehlt es daran in Deutschland?

Copado: Es steht mir nicht zu, das zu beurteilen. Aber es gibt hier sicher nicht so viele Fußballer, die die Massen anziehen.
"

Paco wie immer...

- es gibt einen Artikel über die schönsten Berliner Skandale bei Erna, Nordsachsen, Hühnerhof und TeBe. U.a. findet da die Bürgschaft von Nordsachsen und der damit verbundene Aufstieg von TeBe Erwähnung.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

Ein Spiegel Artikel mit BFC, TeBe, Pauli, Karl-Marx-Stadt usw:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 48,00.html
Denis
Beiträge: 11625
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Sehr guter Artikel der es auf den Punkt bringt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Finde ich auch. Ist ganz gut beschrieben das Problem.
Ostwestfalen, Idioten...
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

hätten wir auch schreiben können

& nicht alles im Osten ist schlecht

Forza Eberswalde :P (ne, Tennisfan)

u.v.a. Carl Zeiss Jena, die sind nett!
¿Cómo no te voy a querer?
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

nagut in eberswalde gib es wirklich gar nix. noch nicht mal nazis beim fussball. :wink:

naja aber unsere ü 50 fraktion ist aber auch wie überall.
"ach überall diese türken, die solln ma mehr doitsche spielen lassen. kein wunder dass die nationalmannschaft so schlecht sind wenn nur noch ausländer spielen" bla bla. aber ansonsten gehts.
Ostwestfalen, Idioten...
Denis
Beiträge: 11625
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

...wird ja nicht behauptet. Aber mit dem BFC und Chemnitz haben die sich zwei besonders passende Beispiele rausgesucht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

die beispiele sind sehr passend sogar. aber das das in karl-marx-stadt so schlimm wusste ich gar nicht
Ostwestfalen, Idioten...
Denis
Beiträge: 11625
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Als wir 2000 unser letztes Zweitliga-Spiel da hatten kamen nach Spielschluss einige hundert lebende Billard-Kugeln über den Innenraum zu unserem Block um uns neben dem ausgestreckten Arm auch "Juden Berlin" und ähnliches entgegen zu werfen. (Statt den eigenen Klassenerhalt zu feiern)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

wirklich guter artikel. aber ist halt auch der spiegel :wink:

aber er spiegelt *g* auch mal wieder mein empfinden nach, dass das gewaltproblem zum größeren teil aus den neuen bundesländern kommt.

es ist echt übel was da auch am millerntor passiert ist. die ostvereine machen sich wirklich allesamt beliebt in den alten bundesländern. da schämt man sich wirklich ein ossi zu sein...aber zum glück sieht es aber momentan so aus, als verabschiedet sich der cfc aus der regionalliga...mir tuts nur leid um die wahren fans..

ich bin auch gespannt, wie lang der dfb denn dieser aufstiegsregelung aus der oberliga noch zustimmt...und die neuregelung so bestehen lässt.
Antworten