Der BFC wird/ist tolerant ?!?!?

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

Der BFC wird/ist tolerant ?!?!?

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Hab heute eine Pressemitteilung des BFC über ihren Sponsoringvertrag mit der Jeansmarke JETLAG gelsen. Bekanntlicher weise ist dies eine Israelische Firma, weshalb der BFC ja auchim Winter in Israel war...wegen Training und wie sie selber sagten zur Weiterbildung

Nun ein Zitat aus der Pressemitteilung:
"[...]Ein Partner, der mit seinen ausländischen Business-Aktivitäten auch die offene und der Toleranz verpflichtete Arbeit des BFC Hühnerhof dokumentiert[...]"

http://www.bfcdynamo.de/(zvp3w0q04zw0i5 ... /news.aspx

köstlich oder?!?
Teitur

Beitrag von Teitur »

Jaja, das hat man auch im Stadionheft am Samstag gesehen.
Die "BFC-Fans mit Niveau" rufen zu besserem, toleranterem Verhalten im Stadion auf und auf der gegenüberliegenden Seite ist Werbung für die "Freunde der 3. Halbzeit".

Manches ist einfach so unschlagbar absurd bis doof, dass ich mich immer noch vor Lachen kugeln könnte.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Bei den Personen handelte es sich durchgehend um Erna- und Nordsachsen-Fans
Wie ich diese Sorte Indymedia-Beiträge liebe. Erna? BFC? Vielleicht ja auch TeBe? Spandau? Oder vielleicht doch Pankow und schon letztes Jahr? Wie soll man da den Rest noch ernstnehmen können, da recherchiert die BILD ja besser.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

das aheben dort ja auch viele gesagt....

IndyBILDia
Kookaburra

Re: Der BFC wird/ist tolerant ?!?!?

Beitrag von Kookaburra »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Hab heute eine Pressemitteilung des BFC über ihren Sponsoringvertrag mit der Jeansmarke JETLAG gelsen. Bekanntlicher weise ist dies eine Israelische Firma, weshalb der BFC ja auchim Winter in Israel war...wegen Training und wie sie selber sagten zur Weiterbildung

Nun ein Zitat aus der Pressemitteilung:
"[...]Ein Partner, der mit seinen ausländischen Business-Aktivitäten auch die offene und der Toleranz verpflichtete Arbeit des BFC Hühnerhof dokumentiert[...]"

http://www.bfcdynamo.de/(zvp3w0q04zw0i5 ... /news.aspx

köstlich oder?!?
Auch hier ist der Text - wie an anderer Stelle von anderen Autoren - eher BILD-Niveau und ganz schlecht recherchiert:

Die Mannschaft des BFC war im Winter auf keiner wie auch immer gearteten Bildungsreise und damit auch nicht im Trainingslager in Israel. Die Möglichkeit haben sowohl der Sponsor, als auch der Präsident des BFC Hühnerhof für die Zukunft gesehen.

Darüber hinaus gibt es Sportforum Berlin an keiner Stelle Werbung für die sogenannten "Freunde der 3. Halbzeit". Es ist lediglich die Werbebande eines Textil-Labels vorhanden.

Aber Legenden lassen sich halt auch hier gut verkaufen - wobei der Zweck nicht jedes Mittel heiligt!
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Die Textilmarke für den "erlebnisorientierten Fan".

Die Aussage bezog sich auf das Programmheft : Linke Seite der Aufruf der BFC-Fans " mit Niveau" - rechte Seite unten die Anzeige der Textilfirma.

Ich mußte da durchaus schmunzeln
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

der hammer

Bild
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:der hammer

Bild

*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL*
¿Cómo no te voy a querer?
Morchelbein
Beiträge: 2091
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Beitrag von Morchelbein »

Handelt überlegt = haltet Euch zumindest in "unserem Stadion" zurück, damit man uns nichts Direktes anhängen kann.
Antworten