Der BFC wird/ist tolerant ?!?!?

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

kookaburra, du bist herrlich. deine (selbst)verteidigungsreflexe, großartig. typischer reflex von jemandem, der es gewohnt ist, angegriffen zu werden. ob die angriffe gerechtfertigt sein, wird überhaupt gar nicht in betracht gezogen, da wird verteidigt, was das zeug hält. lass dich mal drücken, das wird schon alles wieder!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Über Kookaburra gebe ich jetzt mal keine Wertung ab.

Zum Bier verteilen nur so viel; Schiedsrichterassistenten werden von ein paar "Fans" regelmäßig mit selbigem überschüttet. Ich glaube eher daher kriegt man nicht so viel mit, weil man a) selber am Bier verteilen ist und b) vielleicht auch schon mehr hatte, als eigentlich gut ist.

Mir fällt gerade noch ein tolles Beispiel ein, von den tollen Fans.
Paul-Rusch-Pokal vor gut 2 Jahren gegen Yesilyurt, nein, auf die Fladenbrotgeschichte möchte ich nicht hinaus.
Vielmehr aber daraufhin, dass den Yesilyurt-Anhängern ihr ca. 7m langes grün-weisses Banner entwendet wurde und hinter der Tribüne feierlich verbrannt wurde.

Super! Daumen hoch für gute Leistung......Ich glaube, dieser Verein hat mehr als nur ein Problem!
¿Cómo no te voy a querer?
Teitur

Beitrag von Teitur »

Indymedia-Linksammlung: http://germany.indymedia.org/2005/08/126007.shtml

Es häufen sich Anzeichen, dass es doch "der Verein" ist, zumindest eben: die Mehrheit seiner Mitglieder.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Eine Menge Toleranz wird heute offensichtlich heute auch gezeigt!
Kookaburra

Beitrag von Kookaburra »

Teitur hat geschrieben: Es häufen sich Anzeichen, dass es doch "der Verein" ist, zumindest eben: die Mehrheit seiner Mitglieder.
Eine üblere Propaganda-Aussage zur Diskreditierung kann man doch kaum machen.

Ich weiß nichts, aber ich sehe Anzeichen und da nehme ich einfach mal an und stelle die Mehrheits-These auf ...

Ein hoch auf die ausgeprägte Schubladen-Denke!
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Kookaburra hat geschrieben:
Teitur hat geschrieben: Es häufen sich Anzeichen, dass es doch "der Verein" ist, zumindest eben: die Mehrheit seiner Mitglieder.
Eine üblere Propaganda-Aussage zur Diskreditierung kann man doch kaum machen.

Ich weiß nichts, aber ich sehe Anzeichen und da nehme ich einfach mal an und stelle die Mehrheits-These auf ...

Ein hoch auf die ausgeprägte Schubladen-Denke!
nochmal zurück zum hallenturnier. die affengeräüsche gegenüber dem farbigen spieler bellomo vom bfc preussen haben natürlich auch nur 10 - 15 personen gemacht, also ganz klar die miderheit. es war nur so laut, weil es in der halle ja so schallt, oder was ???
Ostwestfalen, Idioten...
ultras71

Beitrag von ultras71 »

was dieser scheißverein am wochenende angerichtet hat, lässt sich bei paperball richtig gut nachvollziehen. look here.
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:[
die affengeräüsche gegenüber dem farbigen spieler bellomo vom bfc preussen...
Bin ja ungern Besserwessi, aber bei wichtigen Themen wie RASSISMUS auch und insbesondere im Fussball und beim BFC (Hühnerhof) bitte nur FAKTEN in den Ring werfen, bei denen die Sicherheit groß ist, dass sie zu 99% stimmen, sonst gibt man den Rassisten dort doch noch ne ungewollte Steilvorlage!

BELLOMO = FARBIGER SPIELER??? Da ist mir was entgangen... Vermutlich hat es Luc Ndjock getroffen??? :cry:

Lacht Faschos aus und lasst sie nicht durch Fehlinfos lachen!! :!:
Fuck the International Football Association!
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Kookaburra hat geschrieben:
Teitur hat geschrieben: Es häufen sich Anzeichen, dass es doch "der Verein" ist, zumindest eben: die Mehrheit seiner Mitglieder.
Eine üblere Propaganda-Aussage zur Diskreditierung kann man doch kaum machen.

Ich weiß nichts, aber ich sehe Anzeichen und da nehme ich einfach mal an und stelle die Mehrheits-These auf ...

Ein hoch auf die ausgeprägte Schubladen-Denke!
Ähhhh......das mit der Propaganda erklärst du mir doch sicher noch*wirkt reichlich verwundert*
religion ist heilbar!
Antworten