Der BFC wird/ist tolerant ?!?!?

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
ultras71

Beitrag von ultras71 »

niemals Hühnerhof gewesen, jetzt nicht Hühnerhof, und niemals Hühnerhof sein werden! auweia - ham' die einen schatten...
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich könnte mich einfach nur kaputt lachen. man man man. :lol: :lol: :lol:
Ostwestfalen, Idioten...
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

Erinnert mich an das legendäre "Waldsterben verboten - Die Bundesregierung" (titanic). Das Ganze im Layout/Design von "ACHTUNG Sie verlassen jetzt West-Berlin".
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

großartig. die jungs haben echt n händchen für ironie!!!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Kookaburra

Beitrag von Kookaburra »

Die Arroganz der ewig Besseren ist erschütternd. Ich bin mal gespannt, wann irgendein Beitrag, irgendeine Aktion der BFC-Fans vor dem einzig wahren TeBe-Auge gnädigst akzeptiert wird.

Wer jeden Beitrag so kaputt lästert, ist keinen Deut besser. Und wenn man schon schreibt, bitte wenigstens die ganz schlimmen Fehler vermeiden - sonst fällt noch auf, welches Niveau hier wirklich herrscht:
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:ich könnte mich einfach nur kaputt lachen. man man man. :lol: :lol: :lol:
Mann, Mann, Mann (oder ist die Würstchen-Stadt schon von PISA eingenebelt ... :roll: )!
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

PISA ist nicht die Ursache, sondern die Diagnose.

Eberswalde hat leckere Würstchen

Gegen Dummheit, Ignoranz und Rassismus vorzugehen ist auch außerhalb des Sportforums von Belang, was vermutlich der Hauptkritikpunkt an diesem schönen Schild ist.
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Ich finde Initiativen in eine vernünftige Richtung prinzipiell gut (auch von Hühnerhof), aber dieses "Handelt überlegt..." klingt für mich wie "Laßt euch nicht erwischen!".
Das ist eine bösartige Interpretation, ist mir klar. Paßt aber zu einem Verein, der seit so langer Zeit ein so großes Nazi-/Hooliganproblem hat. Haben die das erst jetzt mitbekommen? War der Alk alle?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Kookaburra

Beitrag von Kookaburra »

"Der Verein" hat sicherlich kein Nazi/Hooligan-Problem - das Problem ist doch das Umfeld. Verpflanzen wir einfach mal gedanklich den BFC Hühnerhof nach Wannsee und vielleicht TeBe nach Hohenschönhausen.

Das soziale Potential der jeweiligen Umgebung prägt dann auch (gerade bei "kleineren" Vereinen unterhalb der geliebten Erna) das Publikum. Nur ist für die Sozialproblematik der Umgebung nicht der Verein zuständig und der könnte es auch nicht lösen.

Und wenn jemand die mangelnden Lösungsansätze des BFC Hühnerhof bemängelt, zeugt das halt von wenig Ahnung. Offensichtlich zählen für die Diskutanten hier nur öffentlichkeitsrelevante und und in den Medien häppchenweise hübsch aufbereitete Aktionen - die vielen stillen, kleinen Schritte, die in anderen Bereichen absolviert werden, sind ja auch gar so unwichtig!
Philip
Beiträge: 1263
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Die Diskutanten hier haben ihre Erfahrungen mit Hühnerhof sicher nicht in erster Linie aus den angeblich so bösen Medien, sondern beim Besuch von ganz gewöhnlichen Fußballspielen gemacht. Wo sie als Anhänger eines sogenannten "Judenvereins" bedroht und beschimpft werden. Im besten Falle. Von hunderten Einzelfällen, schon klar.
Kookaburra

Beitrag von Kookaburra »

Daraus aber "den Verein" zu machen, ist eine leider zur Gewohnheit gewordene Übung. Nicht nur beim BFC Hühnerhof, sondern auch bei TeBe oder sonstwo.

Ein wenig Differenzierung tut not.

EDIT: Es ging nicht um die Berichterstattung in den bösen Medien, sondern um die Tatsache, daß die meisten so gerne vom BFC gesehenen Aktionen im Sinne der guten TeBe-Menschen nicht in den Medien berichtet werden. Was absolut okay ist!
Antworten