Lichterfelde vs TeBe --- Ticker oder so!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11629
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Holgi hat geschrieben: Das war sozusagen Bra-Lis Rache!!! :D Lange nicht mehr so viel Spass gehabt...obwohl es lange garnicht danach aussah!!! :wink:
Ich hatte auch viel Spaß, bin aber auch um mindestens 10 Jahre gealtert. Andererseits: Das Galic-Tor entschädigte für alles.

Forza BraLi !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Doch, Tribüne klauen und ab in 'nen E-Block. Stimmung war geil und bei schlechtem Wetter wie heute zu Anfang des Spiels ist eine Tribüne auch nicht schlecht. Die Sitze könnte man ja in Lichterfelde lassen... :lol:
Die TeBe-Abwehr war heute wirklich teilweise ganz übel. Verdient, aber mit ein bißchen Dusel ins Finale. Jetzt die Amas bitte, die schlagen wir dann, holen den Pokal und hauen im DFB-Pokal H.e.r.t.h.a. raus, am besten mit 4:1. *träum*
Laßt mir mal eine Moment meine Illusionen, okay?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Bela

Beitrag von Bela »

Maro hat geschrieben: Jetzt die Amas bitte, die schlagen wir dann, holen den Pokal und hauen im DFB-Pokal H.e.r.t.h.a. raus, am besten mit 4:1. *träum*
Laßt mir mal eine Moment meine Illusionen, okay?
Interessanter Post, wenn man Deine Sig sieht... Aber egal, hauptsache erstmal den Pokal holen.
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

Maro hat geschrieben:Doch, Tribüne klauen und ab in 'nen E-Block. Stimmung war geil und bei schlechtem Wetter wie heute zu Anfang des Spiels ist eine Tribüne auch nicht schlecht. Die Sitze könnte man ja in Lichterfelde lassen... :lol:
Die TeBe-Abwehr war heute wirklich teilweise ganz übel. Verdient, aber mit ein bißchen Dusel ins Finale. Jetzt die Amas bitte, die schlagen wir dann, holen den Pokal und hauen im DFB-Pokal H.e.r.t.h.a. raus, am besten mit 4:1. *träum*
Laßt mir mal eine Moment meine Illusionen, okay?
Ein Moment sind 2 Minuten. Ihr kriegt die Bayern und verliert 11:12 im Elfmeterschiessen. ;)
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Maro hat geschrieben:Doch, Tribüne klauen und ab in 'nen E-Block. Stimmung war geil und bei schlechtem Wetter wie heute zu Anfang des Spiels ist eine Tribüne auch nicht schlecht. Die Sitze könnte man ja in Lichterfelde lassen... :lol:
Die TeBe-Abwehr war heute wirklich teilweise ganz übel. Verdient, aber mit ein bißchen Dusel ins Finale. Jetzt die Amas bitte, die schlagen wir dann, holen den Pokal und hauen im DFB-Pokal H.e.r.t.h.a. raus, am besten mit 4:1. *träum*
Laßt mir mal eine Moment meine Illusionen, okay?
Bin auch für die alte Dame....zwei Spiele als Favorit hintereinander sind vollkommen ausreichend!!! Als Aussenseiter 4:2 zu gewinnen, ist doch zur Abwechslung auch mal ganz nett... :wink: :!:
Fuck the International Football Association!
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Scheiße, war also doch ein 4:2, ja? Ärgerlich, wenn dat eigene Hirn sogar solche Meilensteine verhunzt... :oops:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

rudiriot hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Doch, Tribüne klauen und ab in 'nen E-Block. Stimmung war geil und bei schlechtem Wetter wie heute zu Anfang des Spiels ist eine Tribüne auch nicht schlecht. Die Sitze könnte man ja in Lichterfelde lassen... :lol:
Die TeBe-Abwehr war heute wirklich teilweise ganz übel. Verdient, aber mit ein bißchen Dusel ins Finale. Jetzt die Amas bitte, die schlagen wir dann, holen den Pokal und hauen im DFB-Pokal H.e.r.t.h.a. raus, am besten mit 4:1. *träum*
Laßt mir mal eine Moment meine Illusionen, okay?
Ein Moment sind 2 Minuten. Ihr kriegt die Bayern und verliert 11:12 im Elfmeterschiessen. ;)
Du bist ein Sadist. Wielange bräuchte mensch, um so ein Ergebnis zu verarbeiten? 5 Jahre? 10 Jahre? Weia...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10088
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Maro hat geschrieben:Wielange bräuchte mensch, um so ein Ergebnis zu verarbeiten? 5 Jahre? 10 Jahre? Weia...
och Maro, wir schleppen soviele unverarbeitete Traumata mit uns rum, da kommt dis jetz auch nich mehr drauf an... :wink:
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

MrBungle hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Wielange bräuchte mensch, um so ein Ergebnis zu verarbeiten? 5 Jahre? 10 Jahre? Weia...
och Maro, wir schleppen soviele unverarbeitete Traumata mit uns rum, da kommt dis jetz auch nich mehr drauf an... :wink:
Wasn für Traumata ? Wenn man bedenkt, dass Herr Merk aufgrund seiner Klasse im Juli im Olympi das Endspiel Brasilien gegen England pfeifen wird, muss das mit dem Elfer in Oldenburg eigentlich seine Berechtigung gehabt haben.... 8)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

So schlimm wirds nicht, da ja Vucko den entscheidenen Elfmeter nicht trifft, dafür aber Olli Kahn voll in die Fresse, dass der wenigstens ins Tor fliegt und seine Karriere beendet. :lol:
Antworten