Der Jubel-Thread

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11631
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Der Jubel-Thread

Beitrag von Denis »

Pokalfinale, Pokalfinale, wir fahren JEDES Jahr zum Pokalfinale !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

NIIEEEEMAAAAND SIIIEEEGTT GEGEN TEEEEBEEEEE....außer 03.... :lol:
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

HA HO HE....

...Rostig TeBe!

:twisted:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

rudiriot hat geschrieben:NIIEEEEMAAAAND SIIIEEEGTT GEGEN TEEEEBEEEEE....außer 03.... :lol:
Glaub ich nich.....DIE schon mal garnich!! Was ein geiler Abend nahe meiner nahen BraLi-Heimat! WOLF RRRAAAAUSSSS!!!! :P Danke für datt Bier, Frank!!! Grüße vom SITZPLATZSCHWEIN!!!
Fuck the International Football Association!
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

Holgi hat geschrieben:
rudiriot hat geschrieben:NIIEEEEMAAAAND SIIIEEEGTT GEGEN TEEEEBEEEEE....außer 03.... :lol:
Glaub ich nich.....DIE schon mal garnich!! Was ein geiler Abend nahe meiner nahen BraLi-Heimat! WOLF RRRAAAAUSSSS!!!! :P Danke für datt Bier, Frank!!! Grüße vom SITZPLATZSCHWEIN!!!
0:3 für wen? 03? Alles klar? :lol:
THERE´S ONLY ONE TEAM IN BERLIN...!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

eins steht schonmal fest: mit raicko als coach pusten wir den vfl bochum mit 6-0 aus dem mommse. (denn dass wir das finale gewinnen, daran zweifelt ja wohl niemand... 8) )

weiterjubeln!

*eieieieieiei, der btc borussia, wir spielen und siegen auf jedem tennisplatz - ein break, ein as, borussiaaaaaa!*
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

rudiriot hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:
rudiriot hat geschrieben:NIIEEEEMAAAAND SIIIEEEGTT GEGEN TEEEEBEEEEE....außer 03.... :lol:
Glaub ich nich.....DIE schon mal garnich!! Was ein geiler Abend nahe meiner nahen BraLi-Heimat! WOLF RRRAAAAUSSSS!!!! :P Danke für datt Bier, Frank!!! Grüße vom SITZPLATZSCHWEIN!!!
0:3 für wen? 03? Alles klar? :lol:
THERE´S ONLY ONE TEAM IN BERLIN...!
Ohoh...jetzt nicht in alten Wunden pulen!!! Hab ich vergessen, Alzheimer, sorry! :wink:
Fuck the International Football Association!
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

EIN BISCHEN WEISS - EIN BISCHEN ROT .... UND DU SIEHST AUS WIE RUDIR... ÄÄÄH EIN IDOOOOOOT :lol:

Ach den 03ern würde ich die Punkte fast schon gönnen, solange sie dann am ende auch vor Nordsachsen stehen. Sonst dürft ihr die gleich wieder zurücküberweisen!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:EIN BISCHEN WEISS - EIN BISCHEN ROT .... UND DU SIEHST AUS WIE RUDIR... ÄÄÄH EIN IDOOOOOOT :lol:

Ach den 03ern würde ich die Punkte fast schon gönnen, solange sie dann am ende auch vor Un.Berlin stehen. Sonst dürft ihr die gleich wieder zurücküberweisen!
Nu mach keinen Stunk, ich bin doch auch für euch. Diesjahr 03, nächstes Jahr TeBe und 2 Jahre drauf schießen wir Nordsachsen wieder zurück in die Oberliga während wir gemeinsam aufsteigen in die 2. Bundesliga. :)
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Herrlich! Wieder Finale. Kann es noch gar nicht fassen. Hatte zeitweilig echt Angst um die gelb-schwarzen Lila-Weißen...
Zuletzt geändert von Maro am 04.04.06 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten