Der Jubel-Thread

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Maro hat geschrieben:Dat war aber auch ein Pfund von Garlic, weia!


*lalalalalalalalalalalala, freu*
nix british knoblauch, galic! und der war die 2. hälfte mehr gerannt als kollmorgen bis zu seiner ersehnten auswexlung..
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

rudiriot hat geschrieben:blöder Pessimist, müsst ja auch net Winnie Schöfer holn. *indeckunggeh*
Neben meiner Tür hängt noch immer ein Bild von *WÜRG* Winnie mit Fadenkreuz drauf...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

Maro hat geschrieben:
rudiriot hat geschrieben:blöder Pessimist, müsst ja auch net Winnie Schöfer holn. *indeckunggeh*
Neben meiner Tür hängt noch immer ein Bild von *WÜRG* Winnie mit Fadenkreuz drauf...
Als Dartscheibe wäre es der Fanartikel bei euch schlechthin...:D
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Tennis gewinnt und das Volk jubelt.........*jubel*
Jubel.....überall nur jubel
religion ist heilbar!
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

BlizzArd hat geschrieben:
rudiriot hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:EIN BISCHEN WEISS - EIN BISCHEN ROT .... UND DU SIEHST AUS WIE RUDIR... ÄÄÄH EIN IDOOOOOOT :lol:

Ach den 03ern würde ich die Punkte fast schon gönnen, solange sie dann am ende auch vor Un.Berlin stehen. Sonst dürft ihr die gleich wieder zurücküberweisen!
Nu mach keinen Stunk, ich bin doch auch für euch. Diesjahr 03, nächstes Jahr TeBe und 2 Jahre drauf schießen wir Un.Berlin wieder zurück in die Oberliga während wir gemeinsam aufsteigen in die 2. Bundesliga. :)
äh war ich bei nem anderen spiel? dass gegurke, die abstimmungsfehler, selbst hampf von der rolle.. das riecht nich nach höheren sphären
Da haste sicherlich recht!!! Aber wie das alte Klischee schon besagt: DER POKAL HAT SEINE EIGENEN GESETZE! Heute war eines der Gesetze: Die TeBe-Abwehr samt Keeper spielt heute bitte mal so beschissen wie lange nicht mehr!!! :wink: Dafür hat die Defensive ja gegen Nordsachsen überzeugt und gegen den BFC ja anscheinend auch (war ich nich da...aber zu null klingt ordentlich)...Also würd ich sagen:Hauptsache weiter...POKALFINALE:::POKALFINALE:::LALALA::
Fuck the International Football Association!
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

verdammte scheisze, ich will endlich wieder fuß-ball sehen! naja, am freitag isses wieder soweit. bin unglaublich heiß auf TeBe ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

*gröhl* KEINER SIEGT GEGEN TeBe!!!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

Maro hat geschrieben:*gröhl* KEINER SIEGT GEGEN TeBe!!!
Es heißt "niemand" du Erfolgsfan. :lol:
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

matze hat geschrieben:verdammte scheisze, ich will endlich wieder fuß-ball sehen! naja, am freitag isses wieder soweit. bin unglaublich heiß auf TeBe ...
Ja, schade dass sich der Bernhard Brink-Hit "Heiss auf...!?"(Darling, frag mich bitte nicht auf was!) nicht auf TeBe reimt, sonst müsste man ihn eigentlich unbedingt nochmal recyclen!!! :lol:
Fuck the International Football Association!
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

rudiriot hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:*gröhl* KEINER SIEGT GEGEN TeBe!!!
Es heißt "niemand" du Erfolgsfan. :lol:
Scheiße, beim Tippen fand ich es auch irgendwie komisch. Okay, vier oder fünf Fehler reichen jetzt aber wirklich -> ab ins Bett, Du langhaariger Trottel!

Zu blöde, wernn man blöde ist...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten