Por Senor Bungle: Linienführung des 186ers

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Por Senor Bungle: Linienführung des 186ers

Beitrag von Loddar »

Süd (S), Berlin-Lichterfelde 8:47 Bus 186
Celsiusstr. Süd, Berlin 8:48 8:48
Mercatorweg, Berlin 8:49 8:49
Woltmannweg, Berlin 8:50 8:50
Celsiusstr. Nord, Berlin 8:51 8:51
Osdorfer Str. (S), Berlin 8:52 8:52
Schwatlostr., Berlin 8:53 8:53
Giesensdorfer Str., Berlin 8:54 8:54
Bogenstr., Berlin 8:55 8:55
Ostpreußendamm/Königsberger Str., Berlin 8:56 8:56
Promenadenstr., Berlin 8:57 8:57
Boothstr., Berlin 8:58 8:58
Stadion Lichterfelde, Berlin 8:59 8:59
Gärtnerstr., Berlin 9:00 9:00
Teltowkanalstr., Berlin 9:01 9:01
Vionvillestr., Berlin 9:02 9:02
Birkbuschstr./Klingsorstr., Berlin 9:03 9:03
Haydnstr., Berlin 9:04 9:04
Carmerplatz, Berlin 9:06 9:06
Rathaus Steglitz (S+U), Berlin 9:08 9:08
Kieler Str., Berlin 9:10 9:10
Schloßstr. (U), Berlin 9:11 9:11
Walther-Schreiber-Platz (U), Berlin 9:13 9:13
Dickhardtstr., Berlin 9:14 9:14
Kaisereiche, Berlin 9:15 9:15
Friedrich-Wilhelm-Platz (U), Berlin 9:17 9:17
Schillerplatz, Berlin 9:18 9:18
Wiesbadener Str./Laubacher Str., Berlin 9:19 9:19
Rüdesheimer Platz (U), Berlin 9:20 9:20
Binger Str., Berlin 9:21 9:21
Sodener Str., Berlin 9:22 9:22
Zoppoter Str., Berlin 9:23 9:23
Kirchstr., Berlin 9:24 9:24
Berkaer Str./Breite Str., Berlin 9:25 9:25
Sulzaer Str., Berlin 9:26 9:26
Roseneck, Berlin
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10054
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ihr seid ja alle in Spamlaune heute, ein Glück war ich nicht beim Spiel.... Aber ich wollte ein 186er-UNTERFORUM, keinen lächerlichen Thread! :evil: :evil: :evil:

Trotzdem danke @Loddar für die Mühe! Erinnert mich glatt an die hervorragende Loriot-Rezension des Kursbuches der Deutschen Bahn... :wink:
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

...ihr glaubt doch wohl nicht das ich diesen thread nicht entdecke:

POKALFINALE POKALFINALE WIR FAHREN JEDES JAHR ZUM POKALFINALE !!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

Denis hat geschrieben:...ihr glaubt doch wohl nicht das ich diesen thread nicht entdecke:

POKALFINALE POKALFINALE WIR FAHREN JEDES JAHR ZUM POKALFINALE !!!
Jetzt weiss ich auch, warum beide Seiten die Mauer wiederwollen....:D
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

MrBungle hat geschrieben:Ihr seid ja alle in Spamlaune heute, ein Glück war ich nicht beim Spiel.... Aber ich wollte ein 186er-UNTERFORUM, keinen lächerlichen Thread! :evil: :evil: :evil:

Trotzdem danke @Loddar für die Mühe! Erinnert mich glatt an die hervorragende Loriot-Rezension des Kursbuches der Deutschen Bahn... :wink:
Na, wenn kein Admin reagiert, wollte ich wenigstens etwas beitragen. Wirklich vollkrass finde ich allerdings, dass innerhalb von 5 Minuten neun Aufrufe zu verzeichnen waren. :lol:
Wir sind alle irre. 8) 8) 8) 8) Wobei, wenn ich mich recht errinere, hattest Du mal darauf bestanden, es nicht zu sein...Oder war das Bronski ? :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10054
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

nö, würd ich nie bestreiten. ich kenne auch keinen TeBe´ler der das nicht ist. da bietet sich am freitag eigentlich "du machst mich noch ganz irre" von ideal an.... :wink:

edit: POKALFINALE POKALFINALE WIR FAHREN JEDES JAHR ZUM POKALFINALE !!!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Teitur

Beitrag von Teitur »

MrBungle hat geschrieben:edit: POKALFINALE POKALFINALE WIR FAHREN JEDES JAHR ZUM POKALFINALE !!!

ich stimme voll und ganz zu.


außerdem:
WIR SIND BEKLOPPT, WIR SIND BEKLOPPT, WIR SIND BEKLOPPT, WIR SIND BEKLOPPT!
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Bronski spielt heute Karten......aber weiss immerhin schon bescheid

Tennis hat gewonnen und das Volk jubelt
religion ist heilbar!
Teitur

Beitrag von Teitur »

Teja hat geschrieben:Bronski spielt heute Karten

Das ist allerdings auch irgendwie bekloppt oder so :wink:
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Bekloppt insofern,als das diese Kartenaktion drei potentielle Stadiongeher gebunden hat*zwinkert*
religion ist heilbar!
Antworten