Christian Schreier zu Nordsachsen ?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Christian Schreier zu Nordsachsen ?

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

http://www.swn.de/msv/index_flash.html

laut der msv hp ist schreier ab freitag neuer trainer bei Nordsachsen. keiner weiss ob das nen scherz sein soll. auf der Nordsachsen hp ist noch nichts gemeldet.

wenn das stimmt bin ich ehrlich gesgat sehr verwirrt.
Ostwestfalen, Idioten...
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Christian Schreier zu Un.Berlin ?

Beitrag von Loddar »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:http://www.swn.de/msv/index_flash.html
laut der msv hp ist schreier ab freitag neuer trainer bei Un.Berlin. keiner weiss ob das nen scherz sein soll. auf der Un.Berlin hp ist noch nichts gemeldet.
wenn das stimmt bin ich ehrlich gesgat sehr verwirrt.
Tja, wenn das stimmt, würde ich sagen, dass die Ioner sich mit noch mehr Kohle den Erfolg noch mehr absichern wollen, in dem man wie die Bayern die einzig nennenswerten Kontrahenten einfach niederkauft. Naaaajaaaa....sowas geht oft genug in die Hose.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Wobei die mit Schreier ja wirklich nen guten geholt haben. Das er nicht beim MSV bleibt war auch klar. Was mich aber wundert: zählen die unglaublichen Wunderkräfte von Herrn W. aus Bulgarien plötzlich nichts mehr? :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

Fasse zusammen:
Die MSV-Fans sind sauer, weil sie ihren Verein in Totaldemontage sehen (Lizenzverzicht, Trainer). Die FCU-Fans sind sauer, weil sie sich langsam aber sicher verarscht vorkommen. Die B03-Fans sind sauer, weil sie -nachvollziehbar- eine Wettbewerbsverzerrung zu erkennen glauben.
Fehlt nur noch, dass gar keine Regionalligalizenz erteilt wird.
Morchelbein
Beiträge: 2091
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Beitrag von Morchelbein »

Auf der Nordsachsen-Seite rätseln sie im Forum noch immer über die ihrerseits nicht bestätigte Meldung.
Was mich stört: Christian Schreier wäre der erste Trainer mit ein bißchen rot, ein bißchen weiß, den ich eigentlich sehr sympathisch finde.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

"Oranienburger Anzeiger" schreibt sowas ähnliches.
Laut RBB-Text hat der Pressesprecher des FCU nichts bestätigen oder dementieren wollen.
Allerdings soll es heute ein Statement(Pressekonferenz) des FCU dazugeben.

Ich versteh nciht, warum Wassilev gehen soll. Nur weil sie ausm Pokal gekickt wurden oder was?!?
Momentan sind se doch aufm Aufsteigsplatz...FCU hat echt ne macke.
Das Schreier gern zum FCU geht kann ich noch nachvollziehen...
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Schlecht für den Überblick, wenn ein und dasselbe Thema in zwei Foren diskutiert wird. Hoffentlich holt Schreier nun aus den nächsten 3 Spielen 9 und nicht nur 7 Punkte, sonst erlebt er das Saisonende bei den Köpenickern nicht. :wink:
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

ich würde mal sagen, da es um Nordsachsen geht, diskutieren wir hier weiter.

zum thema: ob daraus ein vorteil für Nordsachsen erwächst: abwarten. vielleicht in der nächsten saison. allerdings muss es in wuhlistan im moment drunter und drüber gehen. die meldung ist längst in allen zeitungen, nur der verein reagiert nicht und hält erst in gut einer stunde ne pk. als unionfan käme ich mir ziemlich verarscht vor. - interessant sicher auch die spekulation, warum w. gehen muss. vielleicht hat spork an seinem stuhl mitgesägt?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Teitur

Beitrag von Teitur »

Der Tagesspiegel vermeldet, Wassiliev sei derzeit gar nicht im Lande, da er Probleme mit Visum etc habe.
Außerdem wird spekluliert, ob nicht er einfach keine Lust auf diese Liga habe.
Antworten