Christian Schreier zu Nordsachsen ?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Bela

Beitrag von Bela »

Philip hat geschrieben:Ein Unionfan erzählte mir, Wassilev sei halt lieber in der Ukraine bei einer Freundin (Mitte 20) gewesen als in der Alten Försterei. (Das ist dann wohl auch mit den privaten Prioriäten in der Pressemitteilung gemeint.)

Aber mal ehrlich: Da kann ich ihn gut verstehen.
Naja, hab in deren Forum ein wenig gestöbert und das war genau einer, der dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat. Von wegen Wassilev meldet sich zum Visum verlängern ab nach Bulgarien. Komischerweise liegt dann Kiew in Bulgarien und Visa werden dort von 20 jährigen Schönheiten ausgestellt...

Naja, nur Gerüchte. Hauptsache Schreier hat ist am Gründonnerstag noch am experimentieren, wie er die Graupen zum Aufstieg kriegt und die sind gegen unsere eingespielte Truppe am heulen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10088
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

matze hat geschrieben:vielleicht sollte sich mal die kreativabteilung zusammen setzen!
Hey Matze, weshalb das Rad neu erfinden? Wir müssen nur herausfinden, wo diese schöne Bastelarbeit gelagert wird, diese "abholen" und die roten Täfelchen durch eine schönere Farbe ersetzen (was hab ich beim pokalspiel gesagt? zerfetzt die lila Wendetafeln nich - wir brauchen die noch! :wink:)

Bild
TeBe sagt: Danke, Georgi! :D
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Bela

Beitrag von Bela »

Also ich hab mir eine als Erinnerung aufgehoben... Würd die für so was spenden :D
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10088
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

habe auch noch zwei pappen...

am besten lästern kann immer noch der wolf:

http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... 40773.html
Denis
Beiträge: 11629
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

hahaha...sehr schön!! wenn wolf loslegt lässt der sich aber auch nicht mehr so schnell einfangen. ob kurier-bunkus ihn jetzt in der kantine verprügelt !??
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Teitur

Beitrag von Teitur »

irgendwie wirkt wassiliev in dem ding glaubwürdiger als zinglerheinrichbeeck. und beeck von der bank zu verbannen, ist vielleicht der "notwendigen fairen brutalität" abträglich, aber vollkommen nachzuvollziehen.

schreiers gleichung: pauli-Nordsachsen-essen lasse ich jetzt malunkommentiert.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

MrBungle hat geschrieben:(was hab ich beim pokalspiel gesagt? zerfetzt die lila Wendetafeln nich - wir brauchen die noch! :wink:)
Wir haben noch knapp 300
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Teitur hat geschrieben: schreiers gleichung: pauli-Un.Berlin-essen lasse ich jetzt malunkommentiert.
Alles gaaaanz sympathische TRADITIONSvereine, denen diese (ganz im Gegensatz zu uns) auch niemals abhanden gekommen ist!*hüstel*hüstel* 8)

"Ähhhh, wer hat eigentlich schon wieder diese verdammte Tradition verlegt, gestern lag sie noch auf dem Fernseher!!!"

"Oh...Schatz...ich bin vorhin mit dem Staubsauger durch, es kann sein..."

KLATSCH!

(Das war natürlich der Mitschnitt aus einem Nordsachsen-Wohnzimmer, Szene "Ich suche meine Tradition" und stammt somit selbstredend NICHT aus einem gutbürgerlichen TeBe-Haushalt!) :wink:
Fuck the International Football Association!
Don Schnulze
Beiträge: 104
Registriert: 20.01.06 16:57

Beitrag von Don Schnulze »

MrBungle hat geschrieben:
matze hat geschrieben:vielleicht sollte sich mal die kreativabteilung zusammen setzen!
Hey Matze, weshalb das Rad neu erfinden? Wir müssen nur herausfinden, wo diese schöne Bastelarbeit gelagert wird, diese "abholen" und die roten Täfelchen durch eine schönere Farbe ersetzen (was hab ich beim pokalspiel gesagt? zerfetzt die lila Wendetafeln nich - wir brauchen die noch! :wink:)

Bild
TeBe sagt: Danke, Georgi! :D
es muss ja auch nicht immer eine choreo sein.ich würde sagen ,es reicht,wenn wir die hymne singen,die ray charles zu ehren wassilevs geschrieben hat.

*singt* Just an old sweet song keeps Georgie on my mind
Warhead

Beitrag von Warhead »

Mal sehen wieviele Trainer sie noch rausschmeissen bis ihnen das Geld ausgeht und dann wieder zur Organspende gerufen wird
Antworten