neuer spieler für die neue saison

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mc gerd

neuer spieler für die neue saison

Beitrag von mc gerd »

Nachwuchs für die Oberliga
A-Junior Robert Scholl wird auch künftig in Lilaweiß auflaufen. Der Abwehrspieler hat einen Zweijahresvertrag für den Männerbereich unterschrieben.


find ich gut mal wieder von der a jugernd zu setzen
Gaststefan

Re: neuer spieler für die neue saison

Beitrag von Gaststefan »

mc gerd hat geschrieben:find ich gut mal wieder von der a jugernd zu setzen
Ich fände dass dann gut, wenn der Spieler gut wäre. Vielleicht kann ein Ajugendsachkundiger mal was dazu posten.
Bela

Beitrag von Bela »

Kenn mich da jetzt nicht so aus, aber würd einfach mal sagen, daß das Vertragsangebot impliziert, daß er was auf dem Kasten hat. Ist vllt. naiv, aber so bin ick nunmal.
giga

Beitrag von giga »

Scholl wird aufgrund seines Leistungsvermögens und trotz seines durchaus beachtlichen Leistungssprungs keine größere Rolle bei TeBe in der ersten Mannschaft spielen.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

geil, dann hat TeBe seinen eigenen scholl! müssen wir das mommse dann auch teflonbeschichten?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Warhead

Beitrag von Warhead »

teflon??
Salomon

Beitrag von Salomon »

giga hat geschrieben:Scholl wird aufgrund seines Leistungsvermögens und trotz seines durchaus beachtlichen Leistungssprungs keine größere Rolle bei TeBe in der ersten Mannschaft spielen.
Quatsch, DER setzt sich durch, solange er aufm Teppich bleibt und an sich glaubt, wirst schon sehen. Hau rein, Teflon (wieso eig. Teflon?)!
Denis
Beiträge: 11632
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Von mir einfach mal, auch im eigenen Interesse: Viel Glück Scholli.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

mal ne allgemeine frage an euch wird es denn neuverpflichtungen geben wer weiss mehr davon
Denis
Beiträge: 11632
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ist wohl etwas zu früh dafür, oder? Die alte Saison ist ja noch nicht mal ansatzweise vorbei. Ich persönlich würde mir wünschen das einfach der aktuelle Kader zusammen bleibt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten