"Sidka neuer Trainer in Neuruppin - Vertrag bis Saisone

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

"Sidka neuer Trainer in Neuruppin - Vertrag bis Saisone

Beitrag von Denis »

"Neuruppin (dpa/bb) - Der frühere Erna-Profi Wolfgang Sidka ist neuer Trainer von Fußball-Oberligist MSV Neuruppin. Wie der Club mitteilte, leitete Sidka bereits am Donnerstagabend erstmals das Training. Sein Vertrag läuft zunächst bis zum Saisonende. Der 49- Jährige ist Nachfolger von Christian Schreier, der zum 1. FC Nordsachsen Berlin wechselte. Sidka war zuletzt Trainer bei Al Arabi in Katar. Neuruppin ist zwar Oberliga-Spitzenreiter, hat aber keine Lizenz für die Regionalliga beantragt."

Nicht schlecht, der gute Sidka wieder zurück in der Region. Naja, immerhin nen Ex-Borusse...irgendwie, so halbwegs ;) Gibts mit dem noch offene Rechnungen!? Ich hab das Ende seiner Ära bei TeBe nicht wirklich mitbekommen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Schon wieder 1.April??? :wink: Watt tut der Mann sich das an??? Auch klimatisch eine eindeutige Verschlechterung...
Fuck the International Football Association!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ist das der Sidka der mal Trainer in der1.BuLi war? Ich glaub bei Bremen?!?!?
Das wär ja der Hamma....
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Genau der Wolfgang Sidka. Neben seiner Arbeit in der ersten Liga war er aber auch mal bei TeBe.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Wie ich es schon anders erwähnt habe und jetzt ergänzend hinzufügen möchte: das Kasperle-Theater OLi geht weiter.
Meine was ist das bitteschön????
Der MSV hat angeblich kein Geld und beantragt keine Lizenz, obwohl die Jahresmaßgabe eben Aufstieg war und dann verpflichten die einen ehemaligen Bundesligaspieler- und Trainer; und ganz sicher kann man sich auch sein, dass dieser Mann das nicht für umsonst macht.
Ich weiss, dass der Schreier auch 303 mal oder so in der BuLi unterwegs war (dabei 106 Tore und 1 A Länderspiel), aber er hat nie ein Team wie Bremen trainiert.

P.S.
Jürgen Kohler sucht noch Arbeit....
¿Cómo no te voy a querer?
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

gibt es den noch ne freien platz in der oberliga für Kohler?? was mit Anker :D:D oder Eberswalde, die stecken doch grad in akuter abstiegsnot :D
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Habe Sidka nicht als extrem erfolgreichen Trainer in Erinnerung; offene Rechnungen sind mir nicht erinnerlich

Das Trainerkarussel momentan ist schon merkwürdig :shock:

Wann gibt es die Kampagne " Bluten für die Abfindung" ?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

mein solieuro vom unionspiel gebe ich mal den armen neuruppinern :D

was kohler angeht..hab nen posten für ihn gefunden...der BAK hat ihren trainer geschmissen...geile ansage vom bak-präsi
Zitat "Bei dem Blick auf die Tabelle mußten wir etwas tun. Die Mannschaft kann man nicht feuern, also muß der Trainer gehen. So ist das im Fußball." hihihi
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:mein solieuro vom unionspiel gebe ich mal den armen neuruppinern :D

was kohler angeht..hab nen posten für ihn gefunden...der BAK hat ihren trainer geschmissen...geile ansage vom bak-präsi
Zitat "Bei dem Blick auf die Tabelle mußten wir etwas tun. Die Mannschaft kann man nicht feuern, also muß der Trainer gehen. So ist das im Fußball." hihihi
Wobei es beim BAK doch eigentlich Tradition ist, Trainer UND Mannschaft zu feuern! Die Hälfte der Mannschaft und Trainer wird 1,5 Jahre später dann aber wieder verpflichtet!!! Im Zweifelsfall dann doch auch wieder ("wenn's denn unbedingt sein muss")....Volkan Uluc :lol:
Fuck the International Football Association!
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

P.S.: Was macht eigentlich good old Borowka??? Schon in der Warteschleife rotieren beim BAK??? :lol:
Fuck the International Football Association!
Antworten