Tennis vs Türkiyem - Ticker ?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Tennis vs Türkiyem - Ticker ?

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Hi Leute,

eigentlich wollten Denis und ich heute einen Ticker machen, doch ich habe bis ca. 20:30 noch ein Seminar, das ich nicht ausfallen lassen kann. Da ja um 19:30 Anpfiff ist, kann ich frühestens zur zweiten Hälfte Infos liefern ... wäre also vll nicht schlecht, wenn sich jemand anderes der Aufgabe annimmt.

Grüzi
HaHoHeEisernTebe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

ich muss ausnahmsweise mal nicht arbeiten und werde im stadion stehen ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

"ich muss ausnahmsweise mal nicht arbeiten und werde im stadion stehen ..."

*freu* :D
Bela

Beitrag von Bela »

Habs leider nicht hingeschaft, gibt es jetzt einen Live-Ticker?
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Bin unterwegs und kann daher nicht garantieren diesen Ticker zuende führen zu können, aber derzeit soviel:

Steht noch 0:0 und laut Denis ein sehr schönes, offenes Spiel von beiden seiten. TeBe wohl mit einigen Möglichkeiten, aber Türkiyem auch nicht ohne. TeBe hat wohl ein wenig rotiert ...

Versuche news hier rein zu schreiben, aber kann nichts versprechen, da ich bald in ne kneipe wollte und da isses schlecht mit netz :wink:

Die Welt ist Lila-Weiss...

HahoheEisernTebe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

immernoch 0:0 - zwei großchancen für TeBe vor wenigen minuten ... Halbzeit is etwas langweilig gestartet, nimmt aber nun fahrt auf...


hahoheeiserntebe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Bela

Beitrag von Bela »

Danke, wenigstens ein Minimum an Information. Auch mit einem Unentschieden könnte man mal wieder leben.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

0:0 ...jede serie reisst einmal. TeBe war wohl deutlich besser!


Gruß
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:0:0 ...jede serie reisst einmal. TeBe war wohl deutlich besser!
Gruß
Herzlichen Dank für die Mühe !!! :)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Was steht da? Offenes Spiel auf beiden Seiten. Mit Verlaub gesagt, das war gestern ganz langweiliges Gekicke.
Mit zwei Großchancen für TeBe, 2 Paraden von der Dame und ner Roten für Türkyiem.
Der SR war eh in Kartenlaune, was mich aber gewundert hat, wieso er das Zeitspiel dann nicht bestraft hat.
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten