Tennis vs Türkiyem - Ticker ?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

puh...das spiel gestern...war nass und ziemlich boring...abgesehn von 2-3aktionen, durch schiri oder torchancen...aber die ecken...omg...das war ja grausam...von den Freistössen gar nicht erst zu reden...bis Donnerstag....BITTE wieder Standards üben.
Wenigstens war Timo wieder konzentriert, nicht so wie in Lichterfelde.
Lustig..obwohl eigentlich nicht so lustig, war die "Spaltung" des Blocks(E), in Zuckermenschen und Nassen Säcken.
Netterwechselgesang...auch schön das die Tribüne nicht alzu leise war >>E-Block-Verräter<< :D:D:D
southwest

Beitrag von southwest »

da ist er, der taktische punktverlust ! somit müssen sich die vereinsoberen am ende wohl nicht mehr der diskussion eines verschlafenen lizenzantrages stellen !

was mich bzgl. des gestrigen matches wundert: warum hat raicko auf den lemcke verzichtet. der hatte bisher doch immer die entscheidenden akzente setzen können, teilweise sogar für die entscheidung sorgen können (s.falkensee) ?

mmmh....
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

taktisch? ich habe nach dem spiel die gesichter der spieler gesehen und auch das von raicko - so guckt keiner, der punkte abgeschenkt hat. und zu norbert lemcke und den anderen spielern, die diesmal nicht, oder auch nur kurz eingesetzt ware, die antwort von jens eckl, der seine pause gestern dazu nutzte, um sich mit benny griesert in den e-block zu stellen: "nach den vier letzten partien auf jeweils tiefem boden und in so kurzem zeitlichen abstand ist eine erholungspause für uns wirklich nötig und wir sind auch froh drüber". ich gönn sie den jungs - nicht zuletzt in hinblick auf den nächsten donnerstag...
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

die 2punkte die wir vllt. verloren haben tun mir nicht weh, wenn wir dafür einen oder 3 aus der AF entführen ist alles roger, wenn nciht, wäre ich im nachhinein enttäuscht...aber es gab ja auch andere dumme niederlagen(erinner nur kurz an das 1:2 gegen die Würstchen) und im Endeffekt geht es diese Saison ja nur darum, das die Mannschaft sich einspielt, Praxis findet und uns schöne, attratikve Spiele liefert...und den Pott holt, der rest ist Ralle...da wäre es mir auch egal ob wir auf Platz 10 landen.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

das unentschieden ist aber gerade doch ungelegen, weil bfc 4-1 verloren hat und hansa nur 2-2 gespielt hat.
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten