back to the roots...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

back to the roots...

Beitrag von joerk »

bin zur zeit nicht so oft hier, ödet auch ein bisschen, weiss also gar nicht ob hier zu schon gesabbelt wurde, ABER was hält mensch denn davon:

bingo-bz: TeBe will ins Zoschke-Stadion

TeBe im Osten. Ab dem 15. Mai ist das Mommsenstadion für die Nationalmannschaft reserviert. Deshalb müssen die Veilchen ihr Nachhol-Heimspiel gegen Yesilyurt am 28. Mai in einem Gast-Stadion austragen. Bislang deutete alles daraufhin, daß dies der Jahnsportpark sein wird. Doch TeBe will ins Zoschke-Stadion. TeBe-Manager Ronny Maschke: "Wir wollen uns mehr gegenüber dem Ostteil der Stadt öffnen und würden deshalb gern im Zoschke-Stadion spielen." Sogar eine längerfristige Kooperation mit Lichtenberg 47 ist geplant.

noch mehr ?
die meisten der e-blocker/innen, die mir lieb und teuer sind, wohnen in fussmarschentfernung zum stasi.ground...
nette geste, also.
schönes wo-ende.
effzehemm
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

YYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAHHHHHHHH

TeBe INS ZOSCHKE ! ! ! ! !
Ein Traum wird wahr...ich könnt glatt :cry: :cry: :cry: :cry:

Bitte nur für ein Spiel...ich will auch mal Nah an nem Spiel dranne sein :D
Havelkrokodil

Re: back to the roots...

Beitrag von Havelkrokodil »

joerk hat geschrieben: Deshalb müssen die Veilchen ihr Nachhol-Heimspiel gegen Yesilyurt am 28. Mai in einem Gast-Stadion austragen.
Alles schön & nett , aber was ich nicht verstehe:
ist nicht am 28.5. der reguläre letzte Spieltag mit einem Auswärtsspiel bei Yesilyurt? Oder bin ich out of date?
Hihg

Beitrag von Hihg »

So. 21. 05. 14.00 Uhr: TeBe - Greif Torgelow (Sömmeringstr.)
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Hihg hat geschrieben:So. 21. 05. 14.00 Uhr: TeBe - Greif Torgelow (Sömmeringstr.)
Sömmeringstraße rules. 8)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

da muss ich dem havelkrokodil recht geben: wir hatten bereits in der hinrunde unser heimspiel gegen yesilyurt. obwohl kein borusse etwas gegen einen erneuten spielausgang von 4:1 zugunsten von TeBe haben dürfte, müssen wir dem grünen tisch dabei aber schon die platzwahl überlassen.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
ultras71

Beitrag von ultras71 »

das verlängert den anfahrtsweg für die potsdamer völlig unnötig um über 30 minuten. soll klinsi doch ins zoschke-stadion gehen... ansonsten: pro potsdam luftschiffhafen!
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

glaube die Ukraine hat da dann ihr WM-Ferienlager ;)
http://www.worldcupwiki.org/index.php/WM-Quartiere
Antworten