Donnerstag 17:30 S-Bahnhof Neukölln Treffpunkt gegen Un

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Red Devil

Donnerstag 17:30 S-Bahnhof Neukölln Treffpunkt gegen Un

Beitrag von Red Devil »

Grade frisch zurück in Berlin und schon muss ich wieder nerven..

Der Übersichtlichkeit halber hier nochmal für alle ,-auch interessierte Gäste der Treffpunkt für das Spiel bei Nordsachsen.

Wäre schön mit einer ähnlichen Anzahl wie zuletzt aufs Land zu fahren- da ist es grün und es gibt vielleicht auch auf dem Weg ein paar Blümchen die man pflücken kann für die Familie, ein Osterstrauß ist immer schön..
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Reise extra aus der Gruppenstadt an ... sowas lass ich mir doch nicht entgehen :twisted:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ick wusst jetzt nicht wohin damit...aber wäre es möglich das wieder mehr TeBe-Transpis in der AF von TeBe zu sehen sind? Was mit den Ping-Pong-Veterans, u.a. ?!? In letzter Zeit konnten wir froh sein wenn Ultras71 ihrs dabei hatten, sonst sieht dat bei uns nackisch aus !
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

ja, was ist eigentlich mit dem ppv-transpi?
*salzindiewundestreu*
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten