Ticker?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

so...jetzt bin ich auch dabei

im unioner forum hoert es sich fast so an, als wenn man die erste halbzeit abhaken kann...

aber wenn wir gut aus der halbzeit kommen traue ich dem team durchaus zu, das spiel noch zu wenden *daumendrueck*
R.
Beiträge: 269
Registriert: 25.01.05 17:19
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Beitrag von R. »

Klare Feldüberlegenheit für lila-weiß. Man darf sich wohl Hoffnungen machen!
R.
Beiträge: 269
Registriert: 25.01.05 17:19
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Beitrag von R. »

Viel tut sich wohl gerade nicht in der AF. Gab gerade ne passable Chance für TeBe. Und die Unioner kloppen sich wohl gerade gegenseitig. Auch im unvsu-forum ist von haue die rede.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

R. hat geschrieben:Viel tut sich wohl gerade nicht in der AF. Gab gerade ne passable Chance für TeBe. Und die Unioner kloppen sich wohl gerade gegenseitig. Auch im unvsu-forum ist von haue die rede.
laut ticker ist es beim 0:1 geblieben :cry:
R.
Beiträge: 269
Registriert: 25.01.05 17:19
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Beitrag von R. »

Es ist beim 1:0 für Nordsachsen geblieben. Damit ist die Serie ungeschlagener Spiele leider gerissen. Nicht zu ändern. Am Montag beginnt die nächste Serie! Gegen Ludwigsfelde im Mommse!
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Sodele, damit is es wohl die erste (richtige) Niederlage unter Dejan, aber ehrlich gesagt tut es nicht so weh wie ich vorher gedacht habe! Wir waren mindestens gleichwertig und davon, dass Nordsachsen ein 6 x so hohen Etat wie wir hat, war auch in diesem Spiel nichts zu spühren. Das Tor war dumm und hätte nicht sein müssen, genauso wie der Ball, der von (m.E.) Galic kurz vor Schluss aus 5 Metern über das leere Tor geht oder der Kopfball in der 90. , der an der Latte landet...

Fazit: Wir haben das wichtige Spiel gewonnen. Sorry an 03, dass wir Euch nicht helfen konnten, aber wenn ihr Euch auch nur ein wenig steigert, habt ihr gegen diese Trümmertruppe der Un*oner gute Karten - Ich würde es Euch wünschen!
Am Montag muss jetzt wieder gewonnen werden...

Grüße
HaHoHe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ultras71

Beitrag von ultras71 »

ick bin ooch der meinung, dass das ein ganz passables spiel war. die abwehrreihen beider mannschaften hatten die offensive zumindest ab dem 16-meter-raum gut im griff. nenad vuuuuuuckovic konnte heut mit schätzungsweise 85% gewonnen zweikämpfen und einigen "brasilianischen" einlagen glänzen. noch nie hat er mir so gefallen... der wille war da, Nordsachsen hat einfach ein von den wenigen chancen versenkt - das war's. ansonsten waren das heute abend zwei absolut gleichwertige mannschaften.

was mir persönlich nicht gefiel, war der assi-support auf der hinfahrt, der aber mit einigen ansagen aus der welt war. ansonsten ist mir das alles nach wie vor zu leise - irgendwie ist es beschämend, dass sich zu sprechchören, die aus mehr als zwei worten zusammensetzen, jeweils nur drei leute zum singen finden... daran sollten wir arbeiten. das hat mit ultrá im übrigen nix zu tun, sondern dient in erster linie der mannschaft. was ist denn nun mit "zwölfte/r mann/frau"?

am montag gibt's genug gelegenheit, dass zumindest ein stückweit lauter anzugehen...
southwest

Beitrag von southwest »

schade, hier war mehr drin. TeBe war zu beginn zu defensiv eingestellt und hat meiner meinung nach die erste halbzeit verschlafen. äusserst träger und pomadiger fussball. das gegentor wunderschön herausgespielt. darauf hat TeBe aber erst ab der ca.60. min. reagiert und das tempo erhöht. wozu die mannschaft tatsächlich spielerisch in der lage ist hat man dann zum ende hin gesehen. Nordsachsen konnte die eigene hälfte kaum noch verlassen. warum nicht früher ? galic und kadow kamen wohl zu spät !

ausserdem: lasst bitte den micha nicht alle freistösse schiessen...

trotz niederlage bin ich sehr zuversichtlich für die zukunft und schon jetzt auf die kommende saison. TeBe - die zweite kraft in der hauptstadt !
southwest

Beitrag von southwest »

diesen kurzbericht finde ich erst jetzt. leider sehr treffend...
http://www.nordostfussball.de/news/index2.php?id=3020
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

In der Ringbahn wurde einer TeBe-Supporteren ins Gesicht geschlagen und eine der kleinen TeBe-Fahnen entrissen. Habe die zerbrochene Fahne, weiss aber noch nicht wie es der betroffenen geht, da ich das erst zu spät realisiert hatte. Hoffe der rest ist besser angekommen.
Antworten