Ticker gegen Ludwigsfelde?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ich kann gar nicht so viel Fressen, wie ich kotzen möchte! :evil:

90 Minuten völlig lethargisches Gekicke. Keine Idee, kein Kurzpassspiel und natürlich keine Chancen. Immer wieder grauenerregende Fehlpässe und Ballverluste bei völlig überflüssigen Zweikämpfen + Dribblings!

Mitte 2. Hälfte eine 100% von Micha, als ein Querpass auf ihn kommt, er den Ball aber nicht über die Linie drücken kann, weil er aufm falschen Fuss steht. Es passte einfach gar nichts zusammen heute...

In der 90. gerät Schmidt dann im eigenen 16er in einen Zweikampf und nach 2 maligem und letzendlich erfolgreichem in die Hacken treten, kommt der LFCer an den Ball, kann ihn quer spielen und Hass (glaube so hieß er) überwindet Timo. Obwohl vorher ein m.E. klares Foul an schmidt vorlag, darf der so einen Zweikampf einfach nicht annehmen ...Aus, Timo, Ecke oder einfach in die Pampa, aber nicht sowas! MAN!

... *%!§!$" ...

Sieht so aus, als fordert dieser verdammte Spielplan doch seinen Tribut.

Hoffentlich steigt heute abend wenigstens der VFL auf, sonst stürze ich mich ausm Erdgeschoß!

Grüße...

HaHoHeEisernTebe :evil:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Bo-rus-si-a hat geschrieben:na da bin ich ja mal auf den spielbericht gespannt
Das Spiel war nicht schwach. Das Spiel war das schlimmste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Grauenhaft. Wie ist es eigentlich möglich, dass eine Mannschaft kollektiv plötzlich gar nichts mehr kann ? Bin fünf Minuten zu spät gekommen, hatte zur Halbzeit aber schon instinktiv das Gefühl, wieder ganz ganz dringend nach Hause zu müssen. Das 0:1 (tatsächlich ??) hab ich zum Glück nicht mehr erlebt, weil ich da gerade die Treppe runter bin.

Zwar ist das mehr als ungerecht, weil der LFC noch krampiger war, aber letzendlich ist das nun auch egal.

Sie sind der Meinung......das war .....SCHEISSE ! :shock:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
trueromance0401

Beitrag von trueromance0401 »

Na bestens...
Vielleicht sollte man alles nüchtern betrachten...
Erstens hat einfach mal der Klassenerhalt gezählt...
Danach gab es nur noch ein mögliches Erfolgserlebnis dieses Jahr und das war, ist und bleibt der Pokal.
Realität ist, das wir mit einen blauen Auge vorm Abstieg bewahrt wurden und immerhin über Scheisse Nordsachsen ins Finale gekommen sind.
Und das ist das mindeste was noch her muß.
Der Pokalsieg.
Natürlich wird sich der ein oder andere Spieler in Frage stellen lassen, ob er für die Aufstiegssaison gut genug ist.
Mit den jetzigen Stand an Spielern wird das Unternehmen Aufstieg im nächsten Jahr nicht reichen.
Naja wir waren halt schon wieder verwöhnt.
Gewonnen, gewonnen, dann 0:0 und 2 mal 0:1...
Holgi
Beiträge: 1383
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

trueromance0401 hat geschrieben:Realität ist, das wir mit einen blauen Auge vorm Abstieg bewahrt wurden
Saison schon vorbei??? :shock:
Fuck the International Football Association!
southwest

Beitrag von southwest »

genau holgi ! war zwar heute nicht beim spiel, was sich im nachhinein wohl auch als glücksgriff herausgestellt hat. wir sollten aber die abstiegszone nicht aus dem auge verlieren, den das tabellenende ist doch immer noch bedrohlich nahe... :?
jensolito
Beiträge: 5962
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

In bester TeBe-Opi-Mecker-Manier war mir das irgendwie zur Halbzeit schon klar, dass wir noch so ein Ding wie bei Lichterfelde fangen ... das war heute sehr übel, eigentlich fast so wie unter Theo G. , oder? Die letzten drei, vier Spiele holpert's wieder... walum?
... arrogant, müde, voller Magen (Milka?), oder wie?
Noch sind wir nicht ganz durch, auch wenn Einige im Block meinten "die Saison ist doch eh gelaufen".... Obacht, gell!
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Hoffentlich steigt heute abend wenigstens der VFL auf, sonst stürze ich mich ausm Erdgeschoß!

Grüße...

HaHoHeEisernTebe :evil:

Ihr seid doch schon so gut wie durch. Von daher bleiben die Punkte heute Abend in Aachen, schließlich wollen die Öcher noch Meister werden. :wink:

Aber ich glaube ihr habt Glück. Marius, Jan und Co sind wohl erst um 2 Uhr ausm Cafe Madrid raus, weshalb 'se heute sicher nen ordentlichen Schädel haben werden. Aber sowas wie gestern, dass muss ja auch gefeiert werden :D

Kölle, Kölle zweeeeite Liga...oh ist das schön, euch nie mehr zu sehn 8)
Zuletzt geändert von [un:announced] am 17.04.06 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Und Leute bleibt doch bitte mal ganz ruhig. Die letzten Spiele liefen halt mal nicht. Meine Güte. Aber deswegen gleich wieder so nen Wind zu machen. Wollt ihr wohlmöglich auch noch das Raickovic geht? Die Mannschaft hat in den letzten Wochen verdammt viel Spiele gehabt und noch eben so viele vor sich und wir spielen keine Buli, das sind keine Profis, da ist doch klar, das Fehler passieren und das es mal nicht so läuft und was solls, eine Lizens haben wir eh nicht beantragt, von daher...gegen Eberswalde gibts wieder drei Punkte und gut ist. Und selbst wenn nicht, am Ende halten wir die Klasse und im nächsten Jahr gehts dann los :wink:
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Teltow-Chris' Anhang: Allez, allez Alemannia und TeBe

JAAAAAAAAAAA!!!
ES IST GESCHAFFT!!!
NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!


Nie mehr?? 2007/2008 again!
¿Cómo no te voy a querer?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Nun wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen. Es war doch irgendwie klar das nach derartig vielen Top-Partien in direkter Folge (englische Wochen) irgendwann das Akku mal leer ist. Das haben wir dann heute gesehen. Zu der Ära Theo Gries habe ich allerdings große Unterschiede gesehen.

Also mal locker bleiben und Sonntag nach Eberswalde fahren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten