Ticker gegen Ludwigsfelde?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
[un:announced] hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Hoffentlich steigt heute abend wenigstens der VFL auf, sonst stürze ich mich ausm Erdgeschoß!

Grüße...

HaHoHeEisernTebe :evil:

Ihr seid doch schon so gut wie durch. ...
Und Euch waren die Promille auch nochn bsichen anzumerken! Aber egal...
Ich sachmal - REKORDWIEDERAUFSTEIGER!!! Wirklich schöne Bilder eben...!
also erstmal glückwunsch an euch. jetzt sind wir beide durch :wink:

ja, wenn man bedenkt wie oft der marius am ball vorbeigeschliddert ist. da hat er wohl sicher 2 gesehen und dann lediglich den imaginären getroffen. aber egal. waren schöne bilder gestern und ahh, ich ärgere mich so das ich krank bin und doch nicht da war. hatte karten :cry:
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Und Euch waren die Promille auch nochn bsichen anzumerken! Aber egal...
Ich sachmal - REKORDWIEDERAUFSTEIGER!!! Wirklich schöne Bilder eben...!
also erstmal glückwunsch an euch. jetzt sind wir beide durch :wink:

ja, wenn man bedenkt wie oft der marius am ball vorbeigeschliddert ist. da hat er wohl sicher 2 gesehen und dann lediglich den imaginären getroffen. aber egal. waren schöne bilder gestern und ahh, ich ärgere mich so das ich krank bin und doch nicht da war. hatte karten :cry:
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

zurueck zu TeBe:

den satz mit 'jede serie...' kennt ja jeder, brauch ich also nicht auszuschreiben :)
wobei man in der AF m.E. durchaus verlieren darf...was darum ein bisschen uebel aufstoesst, ist das 'wie'. ich war ja nicht dabei, aber offensichtlich wurde nicht unbedingt 'gekaempft', um das mal vorsichtig auszudruecken.
trotzdem: das kann passieren (auch drei spiele lang), naechstes spiel gewinnen wir wieder und naechste saison wird der kader doch hoffentlich qualitativ weiter verstaerkt, dann sind wir bereit fuer den aufstieg.
nur mal so: wenn wir von raickos bilanz ausgehen und diese auf die hinrunde uebertragen wuerden wir auch mit diesem kader aufsteigen...
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

es ist ja richtig wenn man sagt, dass man nicht immer gewinnen kann. aber wenn ich gesehen habe wie wir verloren haben, ne da kommen mir die tränen. wir hatten gute chancen und keine wurde genutzt. was mich viel mehr gestört hat war, dass wir immer sehr gut nach vorne gespielt haben, aber nichts dabei heraus gekommen ist. und das wir nächste woche gewinnen.......
.... ih weiß gar net ob ich das will :lol:
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

isses nicht eigentlich ralle, ob wir gewinnen oder verlieren?!?
Aufsteigen könn wir eh nicht und absteigen auch nicht...die letzten spiele sollten wir also auf den rängen noch party machen und nächstes jahr ist ja das saisonziel klarer...
Denis
Beiträge: 11628
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Du hast länger keine Tabelle mehr gelesen, oder? Ein paar Punkte brauchen wir schon noch, nach unten sind es ganze 5 Punkte, auch wenn FF zwei Spiele mehr hat als wir.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
mauve

Beitrag von mauve »

MOMENT MAL! Was heißt hier, wir können nicht mehr absteigen? Nach dem gestrigen Spiel bin ich mir gar nicht so sicher, es warten noch B03 und Neuruppin, es sind noch etliche Tage zu spielen! Man hat schon soviel erlebt mit TeBe in den letzten Jahren, da wird man zwangsläufig zum Pessimisten! Wenn dann noch ein gewisser Robert am Anfang des Spiels sagt, in der 88. Minute fällt das 0:1, dann fange ich an, an den Osterhasen zu glauben...Ein Ei...aber ins falsche Tor...Noch soviel zum Spiel; es war um Längen schlechter als das Unionspiel, aber zumindest hatten wir in der 1. HZ einige gute Chancen, wenn man solche nicht verwertet, dann ist es jedesmal der gleiche Jammer...Ich würde mal sagen, jetzt erst recht nach Eberswalde! Wo und wann wird der Treffpunkt sein? Vor allem für die Leute, die in Ostkreuz zusteigen?
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:isses nicht eigentlich ralle, ob wir gewinnen oder verlieren?!?
Aufsteigen könn wir eh nicht und absteigen auch nicht...die letzten spiele sollten wir also auf den rängen noch party machen und nächstes jahr ist ja das saisonziel klarer...
Ich werde nie verstehen, wie man sich freiwillig den Arsch im zugigen Stadion abfrieren kann und einen der Ausgang des Spiels eigentlich nicht interessiert. Auch wenn Spiele bedeutungslos werden (wobei wir noch lange nicht soweit sind), kann man bei einem Grauenkick doch niemals gute Laune kriegen. Jedenfalls nicht ohne Alkohol. Nur, den kann ich Mittags auch zuhause auffem Sofa trinken. :?:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Huch...ihr habt recht...öhm...ich nehm das gesagte alles zurück... :shock: so sah ich grad aus...das letzte mal das ich auf die tabelle sah, sah es violetter aus...sry

loddar du irrst...wenn die korrekten leute um mich herum sind, und wir spass haben, dann kann ich mir das auch nciht durch ein grausames herumgesocher und gestolper vermiesem lassen.

Ausserdem, wenn es im Block ruig ist...wie soll dann die mannschaft unterstützt und angepeitscht werden? Wir dürfen nach Niederlagen nicht wie die Spieler die Köpfe hängen lassen, wir müssen sie trotzdem feiern und sagen, shit happens...nächste mal wirds besser !
Denis
Beiträge: 11628
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

An letzterem müssen wir arbeiten und versuchen in Eberswalde endlich mal wieder nen guten Support hinzukriegen. Dann läufts sicher auch auf dem Spielfeld wieder.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten