Ich weiß ja nicht.......

Meckerecke und Frittenfettwünsche
ultras71

Beitrag von ultras71 »

ick versteh' die ganze aufregung immer noch nicht... was war denn nun das "fette ding", was ich mir da erlaubt habe? möge mich doch jemand in meiner absoluten unwissenheit aufklären. und: ich will hier keine schonbezüge, nur weil ich unter'm durchschnittalter des e-blocks liege. dann biutte richtig. diskussionen hier werden unterbrochen, in der halbzeit kam niemand. das ist frustrierend.
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

ultras71 hat geschrieben: diskussionen hier werden unterbrochen, in der halbzeit kam niemand. das ist frustrierend.
hm, du hast gestern als ich dich ansprach zwar nicht so richtig eingesehen, was falsch daran sein soll, pms in ein öffentlich einsehbares forum zu stellen (schade!), aber hattest kein problem damit, dass ich den thread zu schließen gedachte - oder hab ich dich da falsch verstanden (dann vgl. aber auch dein eingangsposting des geschlossenen threads)?
von mir aus könnt ihr euch hier zuposten bis das modem raucht - ich muss es ja nicht lesen, wenn ich nicht will (und ich will nicht!) - aber bitte unter einhaltung der "netiquette" - bei nichteinhaltung gewisser umgangsformen wird hier auch weiterhin editiert und gesperrt werden.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

wenn du ernsthaft daran interessiert bist deinen gewaltverherrlichenden extremismus zu ueberdenken, bzw. ueberhaupt erst einmal zu erkennen, antworte ich dir gerne (ist jetzt nicht als provokation gemeint, sondern ernst! also flipp nicht gleich aus...).

ansonsten sehe ich nicht den punkt...diskussionen um der diskussion willen, aus missionarischem eifer oder weil's polarisieren einfach soviel spass macht halte ich bei so einem brisanten, wichtigen thema fuer unangemessen :!:
Bo-rus-si-a

Re: Ich weiß ja nicht.......

Beitrag von Bo-rus-si-a »

noch was:
Teja hat geschrieben:ob es jemanden interresiert.Eben diskutiere ich noch friedlich mit Alex über die CSA.
Und lese dann das die Penner von der Hamas einen neuen Anschlag auf dem Gewissen haben.
Es reicht!
aufgrund der berichterstattung in den medien vergisst man im westen gerne, dass die zahl der von israel ermordeten paleastinensischen zivilisten um ein vielfaches hoeher ist als die zahl der vom pal. terror ermordeten israelischen zivilisten...wo ist da das 'Es reicht!'?

nur als kleine horizonterweiterung gedacht: http://www.ynetnews.com/articles/0,7340 ... 85,00.html
man beachte die quelle...

p.s.: um missverstaendnissen vorzubeugen: ich will hier keineswegs den pal. terror verteidigen.versuche nur mal beide seiten zu beleuchten. man kann ja nun nicht wirklich behaupten, dass das hier im forum getan wird...
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

PNs hier öffentlich zu Posten ist völlig daneben. In Zukunft also bitte an die Spielregeln halten. Wir haben hier schlichtweg kein Bock immer wieder von so einem Scheiss gestresst zu werden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Ich weiß ja nicht.......

Beitrag von Maro »

Bo-rus-si-a hat geschrieben:noch was:
Teja hat geschrieben:ob es jemanden interresiert.Eben diskutiere ich noch friedlich mit Alex über die CSA.
Und lese dann das die Penner von der Hamas einen neuen Anschlag auf dem Gewissen haben.
Es reicht!
aufgrund der berichterstattung in den medien vergisst man im westen gerne, dass die zahl der von israel ermordeten paleastinensischen zivilisten um ein vielfaches hoeher ist als die zahl der vom pal. terror ermordeten israelischen zivilisten...wo ist da das 'Es reicht!'?

nur als kleine horizonterweiterung gedacht: http://www.ynetnews.com/articles/0,7340 ... 85,00.html
man beachte die quelle...

p.s.: um missverstaendnissen vorzubeugen: ich will hier keineswegs den pal. terror verteidigen.versuche nur mal beide seiten zu beleuchten. man kann ja nun nicht wirklich behaupten, dass das hier im forum getan wird...
Ich habe durchaus Sympathien für beide Seiten, denke mir aber manchmal, wenn die Wut über die Kriegtreiber auf beiden Seiten zu groß wird, daß mensch das Problem Israel / Palästina vielleicht mit zwei oder drei Atombomben lösen sollte. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...
Ist natürlich menschenverachtend und somit auch nicht ernst gemeint. Nervt mich eben, wenn einige Männer auf Kosten von ganzen Ländern und Völkern ihre Probleme nicht lösen können.
Was bedeutet das für die geistige Gesundheit, wenn man jahrzehntelang in Flüchtlingslagern oder in ständiger Angst vor Bombenanschlägen / Raketenangriffen leben muß? Wieviele Radikale entstehen neu, wenn ich das Haus eines Selbstmordattentäters mit Bulldozern einreiße? Usw, usw... Ich bekomme schlechte Laune... :?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

deswegen hat israel wahrscheinlich auch heute auf einen vergeltungsschlag verzichtet um nicht neue radikale zu produzieren...oder so....
ultras71

Beitrag von ultras71 »

zum posten der pn von "salomon": das posting sollte darauf aufmerksam machen, dass es unter TeBe-fans solche auffassungen gibt. ich halte den inhalt von "salomons" pn für inakzeptabel. das ist für mich weiterhin bedeutsam und sollte diskutiert werden. ich weiß nicht, warum das als pn kam - feigheit, sich öffentlich zu outen? sollte dies als ernsthafter und nicht zu rechtfertigender bruch der privatsphäre verstanden worden sein, bitte ich dies zu entschuldigen.

ebenso bitte ich um den gewissen respekt in diskussionen. auch hier wurde versucht, meine streitbatre aussage zu einem gewissen sir arthur harris auf 'junges alter' oder 'dummheit' zu reduzieren. ich verbitte mir auch das prädikat "gewaltverherrlichender extremist". das ist das niveau des nofb-forums - andere würden dies als "herthaisierung" bezeichnen. ich bin für eine gepflegte - vielleicht sogar faktenbasierte - diskussion zu diesem thema zu haben. die kontaktmöglichkeiten sind ja wohl aus diesem board etc. bekannt.
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:deswegen hat israel wahrscheinlich auch heute auf einen vergeltungsschlag verzichtet um nicht neue radikale zu produzieren...oder so....
so in etwa könnte das sein. Der Hamas-Regierung fehlt es ja nun bekanntlich an lebenswichtiger Kohle und aus der islamischen Welt kommt allgemein offenbar weniger als erhofft. Außer Syrien und Iran, deren Unterstützungsbereitschaft (in welcher Form auch immer :?) mit jedem Gegenschlag sicher weiter wächst.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

ultras71 hat geschrieben:ich weiß nicht, warum das als pn kam - feigheit, sich öffentlich zu outen?
Schon mal darüber nachgedacht, dass ihm eben gerade mehr an inhaltlicher Diskussion und weniger an Selbstdarstellung liegen könnte ? Und was ist daran feige, wenn er Dich direkt von Person zu Person anmailt, anstatt Dich hier im Forum öffentlich anzuprangern ? Versteh ich nicht. :roll: :?:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten