Ich weiß ja nicht.......

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Ich weiß ja nicht.......

Beitrag von Teja »

ob es jemanden interresiert.Eben diskutiere ich noch friedlich mit Alex über die CSA.
Und lese dann das die Penner von der Hamas einen neuen Anschlag auf dem Gewissen haben.
Es reicht!
religion ist heilbar!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Der Anschlag war von Islamischer Hatschi(oder so) und Al-Aksa-Brigaden...Hamas-Sprecher sagte nur das das Palästinensische Volk sich so wehren sollen wie se bock haben...
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Hatschi.......Gesundheit sag ich da mal.
Diese Stellungnahme reicht schon.
Wer jetzt nicht rafft mit wem wir es da zu tun haben,dem kann ich auch nicht helfen.
Und bitte etwas weniger auf U71 rumhacken.Wir waren auch mal jung.
religion ist heilbar!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ohlmat hat auch angekündt, das sie angemessen reagieren werden.
Laut Tagesschau hofft Ohlmat nun Unterstützung durch die EU für seinen Weg im Kampf gegen Terrorismus zu bekommen.
Der Präsi von Palituchland,abbas hat die Tat verurteilt...

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... 14,00.html
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Ich weiß ja nicht.......

Beitrag von Loddar »

Teja hat geschrieben:Eben diskutiere ich noch friedlich mit Alex über die CSA.
Klär mich als Laien mal bitte auf, was sich hinter CSA verbirgt. In diesem Forum kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass es sich um etwas Unpolitisches handeln könnte.
Ihr seid nicht zufällig morbid-orientierte Flugzeugfreaks mit Hang zum Osteuropäischen ? 8)
Vermutlich seid Ihr aber wohl eher Historiker mit nem Hang zum Amerikanischen.... :P

P.S.: 71 (selbst wenn mans auf den Jahrgang und nicht auf das Alter bezieht) und jung ? Naja. Also meiner Meinung nach schützt Alter auch vor Thorheit nicht....und das war nun wirklich schon ein fettes Ding, was er/sie sich da erlaubt hat. :x

Schade übrigens, dass der Aufreger-Fred geschlossen wurde. Hätte unannounced gerne zu seinem vortrefflichen Beitrag gratuliert. Meines Wissens nach ist der nämlich auch noch nicht soooo alt und dennoch so viel reifer als manch andere Politpopper hier. Okay. Sieht man einmal davon ab, dass er Südost-Kerkrade-Fan ist. Das ist unverzeihlich. :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Havelkrokodil

Re: Ich weiß ja nicht.......

Beitrag von Havelkrokodil »

Loddar hat geschrieben: Klär mich als Laien mal bitte auf, was sich hinter CSA verbirgt.
ich tippe mal: der Film?
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Nee....kein Film
amerikanisch´ist schon nah dran........gut Loddar*grinst*
CSA ist einfach das Kürzel für Confederete States of America.
*wird wieder ernst*
Diese Hamas Hatschi*Gesundheit*Aktion verhagelt mir ja sowas von dem Tag......*flucht laut*

Stehe morgen wieder für alle historischen Fragen zur Verfügung........im Moment bin ich zu verärgert
religion ist heilbar!
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

Teja hat geschrieben: CSA ist einfach das Kürzel für Confederete States of America.
meinte ich ja auch, der gleichnamige Film dazu ist -glaube ich- eine Spike Lee Produktion (hab ihn aber nicht gesehen)

Niemand siegt gegen das Lexikon des nutzlosen Wissen :lol: :lol: :lol:
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Havelkrokodil hat geschrieben: Niemand siegt gegen das Lexikon des nutzlosen Wissen :lol: :lol: :lol:
Oder gegen den Google-König (der etwa 16 Stunden am Tag übt) 8)
Hätte ja auch die Christlich-Soziale-Arbeiterunion sein können.... :shock: :lol:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

Loddar hat geschrieben:Oder gegen den Google-König (der etwa 16 Stunden am Tag übt)
hehe, well, nun ganz so einfach ist es natürlich nicht. :)
Teja ist ein Geschichtsexperte - bzgl Sezessionskrieg, Kolonien und son Kram ist er, glaube, schwer schlagbar. Da kann man schonmal sowas in der Richtung vermuten...
Antworten