scheiss tebe-schal, oder doch ein "i love TeBe"sch

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

scheiss tebe-schal, oder doch ein "i love TeBe"sch

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

bei ebay, habe ich was entdeckt...
der anbieter beschriebt den schal wie folgt:
"Die Aufschrift lautet: !!! Spieler kann man kaufen Scheiss Tennis Borussia Fans nicht !!!

Dafür wird es doch wohl einen Liebhaber geben oder?!"

Im Klartext verstehe ich, das "wir" Fans bei TeBe echt un unkäuflich sind...ist doch dann also was poitives...das scheiss, sagt ja manchmal auch über sich selber(ich sag täglich mehrmals idiot zu mir :D )

oder irre ich mich da wieder total ?!? Wenn nicht...dann ist das bald mein schal :D wenn ich mich irre...auch, bruach was fürn winter zum feuern...
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

ey hansa; es gibt sachen, die stammen aus der zeit vor dir...
und btw. so'n ding kauft mensch nicht, sondern....
effzehemm
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

aber das könnte ein TeBe-fan doch tragen, aufgrund der selbstironie...
Antworten