fragebogen zur deutschen staatsbürgerschaft...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Gesperrt
Teitur

Beitrag von Teitur »

Bo-rus-si-a hat geschrieben:wenn du uns so hasst, dann emigrier doch einfach. hier haelt dich bestimmt keiner!

oder willst du vorher noch schnell die kostenlose ausbildung vom staat mitnehmen?
Was kommt als nächstes? Der vaterlandslose Geselle? Der Nestbeschmutzer?

Sorry Denis, dass die Diskussionen immer gleich verlaufen, aber...ähem...argumentative Steinzeit.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

Bo-rus-si-a hat geschrieben:wenn du uns so hasst, dann emigrier doch einfach. hier haelt dich bestimmt keiner!

oder willst du vorher noch schnell die kostenlose ausbildung vom staat mitnehmen?
ohoh, das geht jetzt aber genau in die richtung, von der ich gedacht hätte, dass es bei uns nicht gehen kann. "wer deutschland nicht liebt, soll deutschland verlassen" oder was?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Denis
Beiträge: 11629
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Bo-rus-si-a hat geschrieben: eieiei, da hat jemand nen clown gefruehstueckt...

wenn du uns so hasst, dann emigrier doch einfach. hier haelt dich bestimmt keiner!

oder willst du vorher noch schnell die kostenlose ausbildung vom staat mitnehmen?
so, ich guck mir das schauspiel ja immer und immer wieder an. nun also auch für dich die letzte verwarnung. ich habe keinen bock darauf das diskussionen hier immer völlig eskalieren. beim nächsten mal ist dein account geschichte.

gleiches gilt im übrigen auch für die anderen von der anderen seite die hier im forum immer mal wieder ihren wahn durchziehen.

meinungen vertreten ist das eine, sinnlos rumpöbeln das andere.

thread geschlossen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gesperrt