Vorrundenaus-Webseite Online

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
R.
Beiträge: 269
Registriert: 25.01.05 17:19
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Vorrundenaus-Webseite Online

Beitrag von R. »

Dem ein oder anderen Anderen sind die Aufkleber der Kampagne bekannt. die webseite dazu ist jetzt unter www.vorrundenaus.de an den Start gegangen.
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

wer nix lernt...
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Ich hab nun wirklich genug an Deutschland und seinen übersättigten, überheblichen, sich überlegen fühlenden und zunehmend trägeren Bürgern auszusetzen.
Und natürlich hab ich auch was gegen nationalistisch-chauvinistisches Gehabe.

Was mich aber fast am meisten nervt, sind solche, im übrigen typisch deutschen Aktionsgruppen, auf die meiner Meinung nach die ersten drei Attribute allesamt komprimiert zutreffen. Mit völlig nutz- und sinnlosem ideologisierenden Wohlstandsgeblubber die Zeit verplempern und sich moralisch überlegen fühlen.....

Man oder laut genderside wahlweise auch MANN !!

Warum z.B. kann man Frauenfußball nicht einfach unattraktiv finden, weil einem das Spiel nicht schnell genug ist und man durch kraftstrotzenden Männerfußball diesbezüglich verwöhnt ist ? Ich finds halt einfach doof, wenn eine Silke Rottenberg harmlose Flanken ins eigene Tor bugsiert. Das hat doch nichts mit Sexismus zu tun.

Auch taugt das Beispiel mit Frau Merkel und der Abseitsregel nicht viel. Natürlich ist Angie da gezielt beraten worden, um Eindruck zu schinden. Wenn Ede aus München kommt und plötzlich zum glühenden Verehrer des Fußballsports wird, nimmt ihm das auch niemand ab.

Und warum bitte wird ein Homosexueller per se zum neutralen Beobachter erklärt, wenn er mit anderen Männer einer Mannschaft duscht ? Das ist so albern, wirklich. Solange man sexuell nicht tot ist, entwickelt man natürlich ein gewisses, auch visuelles Interesse an demjenigen Geschlecht, mit dem man gerne kopulieren würde, egal ob homo oder hetero....

Also, was soll dieses gequirlte aufgesetzte Gelaber ??

Vielleicht wäre es besser seine Energien auf wohltätige oder humanitäre Aktivitäten verwenden, als auf sowas. :roll:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Als Fachmann kann ich dir versichern das für Schwule kaum etwas auf die Welt unerotischer ist als Duschen beim Sport, Schwimmen oder sonstwo (auch wenn miese US-Pornos das Gegenteil vermitteln wollen). Ich selbst fühlte mich jedenfalls unter der Dusche noch nie sonderlich erotisiert.

Davon abgesehen hast du aber vermutlich recht, etwas überzogen ist das alles schon.

Aber gut, als jemand der sich a) auf die WM freut und b) neben dem kommenden Weltmeister Togo auch zur eigenen Nationalmannschaft hält und sich bei Niederlagen vor Freude einen runterholt bin ich ja eh quasi outlaw.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Denis hat geschrieben:Davon abgesehen gebe ich dir aber absolut recht. Ich bin auch mehr als nur etwas genervt von merkwürdigen Aktionen von Leuten die zu viel Zeit haben.

Sachliche Kritik und gerne auch deutliche Kritik in allen ehren aber destruktives fand ich schon immer kacke.
der letzte Satz richtet sich hoffentlich nicht gegen Matze... ;)
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben: Ich selbst fühlte mich jedenfalls unter der Dusche noch nie sonderlich erotisiert.
Hmmm, naja, ich als Heterovertreter würde ein gemeinsames Duschen mit der Volleyball-Damennationalmannschaft, wenn schon nicht erotisierend, dann doch zumindest als anregend betrachten.... :wink:
Ansonsten: lass den Quatsch mit Togo :P denn:
NIEMAND siegt gegen die.... Elfenbeinküste lalala !!!
Eine besondere Freude wird sich dann durch das vorzeitige Aus der Niederländer ergeben....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

MrBungle hat geschrieben: der letzte Satz richtet sich hoffentlich nicht gegen Matze... ;)
hahahahaha, sehr gut :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Loddar hat geschrieben: NIEMAND siegt gegen die.... Elfenbeinküste lalala !!!
Eine besondere Freude wird sich dann durch das vorzeitige Aus der Niederländer ergeben....
Das mit Holland sehe ich ähnlich, allerdings muss ich dir leider mitteilen das die Elfenbeinküste im Halbfinale 95:0 gegen Togo verlieren wird, ehe dann Klinsis Truppe im Finale nach 11er-Schiessen gegen Togo gewinnt.

oder so ähnlich ;)

Leider kann ich Togo nur bis zum Achtelfinale begleiten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:
Loddar hat geschrieben: Leider kann ich Togo nur bis zum Achtelfinale begleiten.
Ich werde in Leipzig dafür sorgen (notfalls als Flitzer in der 90. Minute), dass Frankreich gegen Südkorea nicht über ein 3:3 hinauskommt. Dann seid ihr praktisch durch. :lol:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Herjeh, schon wieder eine dieser völlig kenntnisfreien Diskussionen... Jeder, der sich ein bisschen mit der Materie auskennt, weiß, dass Costa Ricas Paulo Wanchope den Rest der Fußballwelt im Alleingang erledigen wird. Der Thread kann zugemacht werden :!:
Antworten