Winowaid rules!!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mauve

Beitrag von mauve »

Ich bin momentan zu Hause, müßte aber auch an meiner Doktorarbeit rumbasteln, aber momentan noch keine Lust :? , Bin auch noch ein wenig geschafft von gestern, aber bei Dir ist das ja logischerweise noch schlimmer! Fußball verbieten??? Ich glaube, das geht nie und nimmer! :D Selbst Frauen können fussballkrank sein!
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ein bißchen Fiktion ist ja schliesslich auch bei mir dabei, aber dennoch ist die ganze Sache nicht allzu weit hergeholt. Eben so oder so ähnlich.
Ich hock grad auf Arbeit. Hier ist mal gar nix los, also habe ich ein bißchen Zeit zum Schwätzen.
Ich lach mich jetzt schon schlapp, was die Leute nachher denken, wenn die unsern Chat lesen *gg*
Wenigstens führen wir keine brisanten Diskussionen....
¿Cómo no te voy a querer?
mauve

Beitrag von mauve »

Was heißt hier, wir führen keine brisanten Diskussionen??? Wir melden doch gerade Weltbewegendes, alle sind erpicht darauf, den Chat hier weiterzulesen, nur Dein Boss sicher gewiss nicht? Vielleicht steht er gerade hinter Dir? Blick mal zurück? :wink: Falls Du in sein Gesicht siehst, einfach Deinem Beruf nachgehen, und die rote Karte zeigen! :P
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Bierverteiler hat geschrieben:Wenigstens führen wir keine brisanten Diskussionen....
Ist zugegebermaßen nicht ganz einfach,
Euch beiden Turteltäubchen in Antisemitismus-Hooligan-DNA-Analysen-
Schönbohm-Panorama-Peta-Tierversuchs-
"derarmejungenaiveKerlmitdergroßenKlappe"-Bielefeld-Eichkamp oder Eichkamp-Paolo Wanchope-Unkenntnis-
Diskussionen zu verwickeln. 8)

Aber: warte warte nur ein Weilchen, dann kommen XXX und XXX auch zu Dir, äh Euch oder so.... :roll:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Hier turtelt keiner!

Wir sind verdrossen!!!!!

Im Allgemeinen finde ich, dass diese von der genannten (ich wiederhol jetzt nicht) Diskussionen in einer linken Szene zwar dazugehören, aber hey, wir gehen hier zum Fußball. Da brauch ich sowas wohl kaum!
¿Cómo no te voy a querer?
mauve

Beitrag von mauve »

Na ja, gewisse von Loddar genannten Diskussionen gehören sicher dazu, aber es gibt nunmal Phasen im Leben, da möchte man einfach auch mal abschalten, einiges mit Humor genießen..da paßt ja schließlich Loddars Motto (siehe unten!) doch ganz gut dazu? Und...verdrossen bin ich tatsächlich nicht!
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Hey hey hey. Mal schön weitermachen. Ich wollte ja keinen Zwist unter Verdrossenen bzw. Turtelnden säen !
:P
Muss eh weiterarbeiten. :cry:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Hier gibts auch keinen Zwist!

Ich seniere zum Teil nur so vor mich hin....
¿Cómo no te voy a querer?
R.
Beiträge: 269
Registriert: 25.01.05 17:19
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Beitrag von R. »

mauve hat geschrieben:Genau...auf der nächsten Auswärtsfahrt heuern wir ihn auf jeden Fall als Chaffner an, damit Du endlich Dein Bier erhälst! Forza Verspätung! Ach ja, irgendwelche Tipps für das B03-Spiel? Vielleicht ein 0:3 für uns? :P Auf DICH ist Verlaß...!
Man soll Glück ja nicht überstrapazieren. aber ich überleg mir meinen Tip bis Mittwoch.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich würd mal sagen, die Spieler haben das Scheinspiel nachzu spielen....
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten