Treffpunkt zum B03-Spiel?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11631
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Wieviel Geld wird das denn jetzt letztlich kosten? Nicht das ich morgen dann zu wenig mit habe.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Denis hat geschrieben:Wieviel Geld wird das denn jetzt letztlich kosten? Nicht das ich morgen dann zu wenig mit habe.
Wenn Du den Eintritt meinst dann das hier:

Stehplatz (normal / ermäßigt*) 5 € / 3 €
Sitzplatz (normal / ermäßigt*) 10 € / 8 €

* Anspruch auf Ermässigungen (gegen Nachweis!) haben: Arbeitslose, Auszubildende, Behinderte, Rentner, Schüler, Studenten, Wehrdienstleistende, Zivildienstleistende
Denis
Beiträge: 11631
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ne, ich meinte damit Andy wg. der T-Shirts ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Werde morgen etwas früher nach Potsdam reisen um noch eine gute Freundin zu besuchen, die zum engsten Freundeskreis von Ermyas M. gehört. Hab gerade ne Rolle Tapete und Farbe gekauft und werd morgen unser antirassistisches Selbstverständnis und einen solidarischen Bezug zu ihm pinseln, irgendwas wird mir schon einfallen. Hoffentlich sind weitere Leute kreativ denn die Diskussion um ne themenbezogene Choreo. ist ja in den letzten Tagen etwas eingeschlafen, auch im 03 - Forum.
Hier noch die letzten Infos. Ermyas geht es weiterhin schlecht, auf Grund der oberheftigen Schlageinwirkung musste ein Stück Schädeldecke entnommen werden, da das Gehirn stark angeschwollen ist. Vier Tage nach dem Mordversuch wollte er eigentlich seine Doktorarbeit verteidigen. Die Täter haben völlig enthemmt agiert, war wohl Koks im Spiel. Noch am Nachmittag waren die Festgenommenen auf einem Vernetzungstreffen der Potsdamer Naziszene auf dem ehemaligen Buga-Gelände. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, versucht Mr. Schönbohm die ganze Sache zu entpolitisieren.
Soweit, so gut. Falls wer mit Kamera vor Ort ist, mich bitte mal ankumpeln. Hätte gerne Photos um diese dann den Freunden von ihm zukommen zu lassen. Die wollen ne möglichst lückenlose Dokumentation erstellen und hoffen, das Ermyas eines Tages in der Lage ist, sich diese anzuschauen und nachvollziehen zu können. Er schwebt weiterhin in Lebensgefahr!

Immer für TeBe
Immer gegen Rassisten!
ultras71

Beitrag von ultras71 »

@neverarsenal: müssen uns morgen UNBEDINGT unterhalten!
Denis
Beiträge: 11631
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Sehr gute Sache + danke für das Update abseits der Tageszeitungen!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

David hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Stehe für einen Ticker zur Verfügung.

Brauche nur noch jemand der mich anruft ... laufe derzeit auf dem letzten cent :?
Schick mir mal deine Nummer:
Mail is da...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Farin
Beiträge: 408
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Beitrag von Farin »

neverarsenal hat geschrieben:Die Täter haben völlig enthemmt agiert, war wohl Koks im Spiel. Noch am Nachmittag waren die Festgenommenen auf einem Vernetzungstreffen der Potsdamer Naziszene auf dem ehemaligen Buga-Gelände. Immer gegen Rassisten!
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber würde gerne wissen, was für Bezugsquellen du hast. Das sind ja nicht unerhebliche Infos, die ich noch nirgends anders gelesen, bzw. gehört habe.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Ich komme dann auch zum S Wannsee, wird so 18:15 werden. Bis morgen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

@neverarsenal: wäre nett, wenn du mir mal mailst, wie ich dich telefonisch erreichen kann. addy findest du im profil!
Antworten