Treffpunkt zum B03-Spiel?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Hi Farin,
das die Täter auf dem Vernetzungstreffen der Nasen wahrgenommen wurden stand in der Berliner Zeitung (gestern S.3). Die Schlagverletzungen sind so stark, dass laut Ärzten absolut enthemmt von Seiten der Täter agiert wurde. Der in der Nähe liegende Speicher (ne Disco) ist wohl allgemein bekannt für sein Klientel.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

von der red-skin-seite

"Am 26.4.06 ist es wieder mal soweit: die beiden befreundeten Vereine von Babelsberg 03 und TeBe treten in der Oberliga im Karl-Liebknecht-Stadion gegeneinander an. Beginn ist 19.00 Uhr. Wer zusammen mit RASH Berlin-Brandenburg und anderen Fussballfans hinfahren möchte, trifft sich um 17.30 Uhr am Alex am Regionalgleis.

Zusammen stehen - zusammen singen - lebe Ultra! "

fragt sich nur in welchem block die stehen ;-)
antifa

treffpunkt

Beitrag von antifa »

also ich werde um 17.30 Uhr am Alex sein.
Wenn ich erst zum Wannsee fahre, kann ich auch direkt ins Stadion fahren.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

neverarsenal
ich versuch ne kamera mitzubringen, falls du hilfe beim malen brauchst, dann schick mir ne mail, bin morgen den ganzen tag on.
@bart/eberswalder
ich werd wahrscheinlich mit den RASH-Leuten fahren, da Wannsee für mich ziemlich schlecht erreichbar ist.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

@ lwob

naja ostbahnhof ist zwar näher als alex von dir aus. aber ist ok.
Ostwestfalen, Idioten...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10087
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Denis hat geschrieben:Wieviel Geld wird das denn jetzt letztlich kosten? Nicht das ich morgen dann zu wenig mit habe.
12€ pro Shirt (für Satanisten 20.-)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Denis
Beiträge: 11628
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

glück gehabt! ich bin im gegensatz zu roland kaiser kein satanist sondern der antichrist ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Teitur

Beitrag von Teitur »

Denis hat geschrieben:glück gehabt! ich bin im gegensatz zu roland kaiser kein satanist sondern der antichrist ;)
Ey, der bin ich!
Ich komm nach Wansee.

P.S.: Stünde auch für Treffpunkte von Neukölln bis Schöneberg zur Verfügung, falls da jemand wert drauf legt.
mauve

Beitrag von mauve »

Ich glaube, daß sich nun doch der Wannsee-Treffpunkt eingependelt hat...werde jedenfalls auch dort sein!
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

lwob,
ich pinsel in Pdm. aber danke fürs Angebot.
Antworten