ticker 03-tebe (für die daheim gebliebenen)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

dank dir lwob habe ich noch überlebt. zum spiel. naja geilo halt. was soll man denn bitteschön anders machen gegen babelsberg ? (lieber southwest)
nen 0:4 wie gegen eberswalde hinzaubern ??? war vollkommen ok der sieg. nach dem spiel standen dejan und nen paar spieler vor der tribüne (in der sich die umkleide befindet). wir haben alle dejan raickovic dejan... gesungen. seine antwort war --> hier die spieler nicht ich. dieser mann ist einfach genial. aber so bescheiden brauch er meiner meinung nach gar net sein. erst durch ihm haben die spieler den entsprechenden anschub bekommen.


ich sach nur: macht weiter so jungs (dejan und mannschaft :lol: )
Ostwestfalen, Idioten...
Günna

Beitrag von Günna »

Salomon hat geschrieben:Von wegen goldener Ananas. TeBe jetzt 5. Das ist mehr als respektabel. Sollte gehalten werden!
Sollte verbessert werden. Hansa ist ja wohl noch zu holen. Mehr aber auch nicht.
Denis
Beiträge: 11628
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Diese "Dorfnazis" hatten wir auch gesehen, der eine hatte doch so eine Bomberjacken-Weste an, oder? Der Kölner hatte den wohl offensichtlich schon gut zugetextet. Arme frustrierte Seele... ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11628
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

z.toni hat geschrieben: das war bestimmt eine strafe für den bomberjagenwestenträger, da wäre haue ja noch eine belohnung gewesen.
tja, kleine sünden (=bomberjackenwesten tragen) straft der tebo sofort ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

ist ja geil!!!

so darf der tag anfangen...
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich denke mal nezes saisonziel ist es noch vor babelsberg zu landen. ich glaube so wie die zwerge drauf sind ist das noch fast machbar :wink: :wink:
Ostwestfalen, Idioten...
mauve

Beitrag von mauve »

Erstmal nochmals ein Dankeschön an Lütte..warst ja wirklich ein perfekter 'Diplomat' bzw. Streitschlichter, alle Achtung!
@Southwest: Es war natürlich kein Spiel der Offenbarung, aber da muß ich den anderen recht geben-bei dem straffen Programm, das wir momentan haben, war es gar nicht mal so schlecht! Und in Babelsberg zu gewinnen, ist doch einfach ein schönes Gefühl!!!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Pictures now Up At Party Army Site:

http://tebepartyarmy.blogspot.com/
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Denis hat geschrieben:Diese "Dorfnazis" hatten wir auch gesehen, der eine hatte doch so eine Bomberjacken-Weste an, oder? Der Kölner hatte den wohl offensichtlich schon gut zugetextet. Arme frustrierte Seele... ;)
hab schon mit bart getelt, waren die gleichen spaken...aber ihr hatte ja noch wenigstens cops da, wir warn relativ allein und der mit der weste meinte auch "na komm bullen sidn doch nicht da"...

geil wa:
wir zu den 03ern "wir wünschen euch sogar den aufstieg, so sehr mögen wir euch", die Antwort:" wir wolln doch gar nicht aufsteigen..."....so war das auch geklärt ;-)
Antworten