Bayern rettet 60..

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Red Devil

Bayern rettet 60..

Beitrag von Red Devil »

Mh, wenn man sich grade fragt wie peinlich es denn im Fussball überhaupt werden kann ,- einfach nach München schauen:

Wenn ich mir vorstellen müsste ,dass Nordsachsen TeBe vor der Insolvenz retten würde..- nein danke -.


http://www.transfermarkt.de/news/news_t ... 4?id=12040
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Bayern rettet 60..

Beitrag von Loddar »

Red Devil hat geschrieben:Wenn ich mir vorstellen müsste ,dass Un.Berlin TeBe vor der Insolvenz retten würde..- nein danke -.
http://www.transfermarkt.de/news/news_t ... 4?id=12040
Allerdings sind sich Nordsachsen und TeBe wesentlich weniger ähnlich als die Bayern und 60. Sind beide ähnlich scheisse veranlagt. Bei beiden Vereinen schwingen oder schwangen konservativ ausgerichtete Großkopferte das Zepter. Die einen weniger, die anderen mehr erfolgreich. Anders ist da doch höchstens noch Haching, wenn überhaupt.....

Letzendlich gehts doch nur um die Kohle. Bayern zahlt jetzt lieber was an 60 als später den ganzen Stadionunterhalt alleine. Also ist das m.E. nach etwas ganz anderes, als zwischen uns und Nordsachsen jemals möglich wäre.

Aber verdammt eklig ist es natürlich trotzdem...keine Frage :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich sach nur weißwurst allez. man sieht ja diese "große rivalität" beider vereine. aml wieder hilf bayern den 60ern. war das nicht schonmal so, als bayern jeremis von 1860 gekauft hat ?
Ostwestfalen, Idioten...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Mooooment mal,es gibt sehr wohl Unterschiede.Der FC Bayern holte seinen jüdischen Präsidenten
Landauer,der sich gerade noch mit Hängen und Würgen vor dem KZ ins Ausland retten konnte,gleich nach dem Krieg zurück nach München.Die Spieler besuchten ihn sogar anlässlich eines Gastspiels in der Schweiz.Der FC Bayern hat immer antifaschistische Projekte unterstützt.Und wo bleibt der Antifaschismus der 60er,man sieht ihn nicht,es gab ihn nie,60 München war immer der SA-Verein
Teitur

Beitrag von Teitur »

Warhead hat geschrieben:Mooooment mal,es gibt sehr wohl Unterschiede.Der FC Bayern holte seinen jüdischen Präsidenten
Landauer,der sich gerade noch mit Hängen und Würgen vor dem KZ ins Ausland retten konnte,gleich nach dem Krieg zurück nach München.Die Spieler besuchten ihn sogar anlässlich eines Gastspiels in der Schweiz.Der FC Bayern hat immer antifaschistische Projekte unterstützt.Und wo bleibt der Antifaschismus der 60er,man sieht ihn nicht,es gab ihn nie,60 München war immer der SA-Verein

Yo.
Antworten