Tor des Jahres

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Günna

Tor des Jahres

Beitrag von Günna »

Hi Leute,

ich leg mich mal fest, ich hab heute bereits das Tor des Jahres gesehen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das noch zu topen ist.

Passiert in Italien Serie A im Spiel FC Empoli - Inter Mailand. Ich kann nun nicht sagen, wer es konkret war. Jedenfalls ein Abwehrspieler von Inter erhält den Ball so etwas 5 Meter hinter der Mittellinie setzt einen Heber an und der Ball senkt sich wunderbar über den Torwart ins Tor.

Jetzt wird der ein oder andere sagen, kennen wir doch schon alles. Haben wir mal von Augenthaler gesehen. Na ja nicht so ganz, weil der Spieler von Inter hat die Richtung verwechselt und das eigene Tor anvisiert, sollte offenbar ein Rückpass sein.

So ein Eigentor, aus immerhin gut und gern 45 Meter, sieht man glaub ich auch nur einmal im Leben. Ich hab sowas jedenfalls noch nicht gesehen.

Also seht zu das ihr irgendwo eine Berichterstattung über internationalen Fussball erwischt und seht euch die Sache an. Wer weiss ob und wann sowas mal wieder passiert. :wink:
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Tor des Jahres

Beitrag von Loddar »

Niemand gewinnt gegen MEIN Empoli ! :lol:
Ein solches Eigentor in der 90. Minute muss wohl erste Sahne für einen Fan gewesen sein.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

wettskandal, wettskandal...

:P :wink:
Antworten