Der-ich-hab-keine-Lust-zu-Arbeiten-Thread

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Bo-rus-si-a

Der-ich-hab-keine-Lust-zu-Arbeiten-Thread

Beitrag von Bo-rus-si-a »

Gruesse an alle anderen die, wie ich auch, Donnerstag(Freitag)mittags keine Lust aufs Arbeiten haben, alles auf die Abendstunden und das Wochenende schieben und stattdessen lieber das Forum zuspammen... :P
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Der-ich-hab-keine-Lust-zu-Arbeiten-Thread

Beitrag von Loddar »

Bo-rus-si-a hat geschrieben:Gruesse an alle anderen die, wie ich auch, Donnerstag(Freitag)mittags keine Lust aufs Arbeiten haben, alles auf die Abendstunden und das Wochenende schieben und stattdessen lieber das Forum zuspammen... :P
Faules Pack. Alles unter 80 Stunden die Woche wird nicht akzeptiert ! :wink: :wink: Aber vom Prinzip her würde ich mich gerne anschließen. heißt ja nicht ohne Grund FREItag.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

...und der ist bei uns WIRKLICH frei :lol: 8)
Darum werde ich mich jetzt auch mal auf die Socken machen und schonmal so langsam in den FREItag reinstarten :wink:
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Work is shit every day... not just Fridays.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

....morgen werde ich wieder singen: "Tell me why I dont like Mondays...."
¿Cómo no te voy a querer?
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

cause it's about four days until the next TeBe match!
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Antworten