Wer fährt mit nach Neustrelitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mauve

Beitrag von mauve »

Norbert hat geschrieben:In diesem thread habe ich es ja schon gesagt und bleibe auch dabei - ich fahre definitiv auch mit.

Also an Bierverteiler - reservier mich bitte auf Deinem Ticket mit.

Ich steige allerdings erst Alex in den Zug mit ein. Ihr meint doch hoffentlich den, den David hier in dem thread recherchiert hat, ne? Ich denke mal, daß man euch im Raucherabteil vorfindet, oder?

Bei der langen Strecke, bitte keine Nichtraucherfahrt (hoff!) ;-)
Gibts dann von euch einen live-ticker?
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Okay,Norbert, dann sind wir schon mal zu dritt (das Ticket füllt sich).

Hans und meine Wenigkeit steigen 15.21 Friedrichstr. ein (Gleis 4, RE 38312, ankommend in Neustrelitz um 16:58 auf Gleis 2.
Zurück nehmen wir den 21.02 Zug (Gleis 2, RE 38321), der ca. 22.30 in Berlin sein müsste. Hängt davon ab, wo dann im Endeffekt ausgestiegen wird.
¿Cómo no te voy a querer?
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ticker???

Ich kann mutmaßlich nicht tickern.

Ich wäre bereit, Tor-SMS an jemanden zu schicken, der mir seine Rufnummer schickt.
Am besten wär natürlich einer mit Vodafone Handy, denn ab 20.00 könnte ich sogar einen kompletten Spielbericht durchgeben und kosten tut mich das denn nix (Festnetz und VF)

Oder hey Doghnut?
Kann ich dir die Tor -SMS schicken und dich dann anrufen, deine Festnetznummer hab ich ja?
Dann werden die abwesenden auch gut versorgt ;)
¿Cómo no te voy a querer?
mauve

Beitrag von mauve »

Bierverteiler hat geschrieben:Ticker???

Ich kann mutmaßlich nicht tickern.

Ich wäre bereit, Tor-SMS an jemanden zu schicken, der mir seine Rufnummer schickt.
Am besten wär natürlich einer mit Vodafone Handy, denn ab 20.00 könnte ich sogar einen kompletten Spielbericht durchgeben und kosten tut mich das denn nix (Festnetz und VF)

Oder hey Doghnut?
Kann ich dir die Tor -SMS schicken und dich dann anrufen, deine Festnetznummer hab ich ja?
Dann werden die abwesenden auch gut versorgt ;)


Genau das meinte ich! Wäre sehr nett, da ich wohl morgen zu Hause sitzen werde und arbeiten muß...Thanx im Voraus!
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Kommt drauf an, ob die von mir angesprochene Person darauf reagiert....ansonsten: meine Mail-Addi ist zugänglich
¿Cómo no te voy a querer?
mauve

Beitrag von mauve »

Bierverteiler hat geschrieben:Kommt drauf an, ob die von mir angesprochene Person darauf reagiert....ansonsten: meine Mail-Addi ist zugänglich
Bin eine überzeugte NICHT-Handyträgerin, aus gutem Grunde...man möchte auch mal einfach seine Ruhe!
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Oh - o.k., Mauve. Dann vergiß einfach meine Mail an Dich. Aber wir kriegen das schon bis zum Spiel irgendwie hin.

Danke nochmal für die Info, Bierverteiler. Ich bin übrigens nicht im Fanclub "Spreeborussen" aktiv, trotzdem natürlich Gladbach-Fan von Kindesbeinen an. Wer sein Elternhaus direkt am Bökelberg hat (bzw. hatte - schnief), der ist da quasi "milljöhgeschädigt" ;-)

Bin dann im Zug, steig wie gesagt bereits eine Station früher am Alex ein und werde mich zum Raucherabteil begeben. Wenn wir wirklich nur zu dritt wären, könnten wir uns dann "die drei von der tankstelle" nennen, nehme ich an. Ich guck mal, ob ich noch irgendwo n Kartenspiel hab - wird dann ja ganz intim und gemütlich ;-)
Denis
Beiträge: 11624
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ich werd leider tatsächlich nicht am start sein. es hat sich keine spontane auto-mitfahrgelegenheit aufgetan und mit dem zug ist das arbeitsmässig zu früh.

ich supporte dann vom büro aus ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Ich bin raus. Kater & Abgabetermin morgen in der Uni.
Sorry Guys.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10068
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

bei mir könnte es evtl. klappen. falls ja, melde ich mich hier oder via handy.
Antworten