mr bungle goes to lunch

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

mr bungle goes to lunch

Beitrag von bronski »

Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

lol. jetzt wissen wir endlich wie mr. bungle wirklich ist.
Ostwestfalen, Idioten...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10088
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

wat denn, jetzt erst???? :wink:

Ich finde es zwar überhaupt nicht ok von Bronski, dass er hier unautorisiertes Material über mich herausgibt, aber ich darf verraten, dass dieser Spot angesichts der Verrohung der Sitten in Block E in Zusammenarbeit mit der EGH gedreht wurde. In Kürze wird ein Nachfolger namens "Mr.Bungle goes to football" erscheinen, der als Prophylaxe gegen Ausschreitungen in allen WM-Arenen laufen wird. Sobald es zu Zündeleien, gegenseitigen Pöbeleien oder gar Schlägereien kommt, wird der Sprecher mahnend fragen: "Dear footballfans from xy, do you really want to be like Mr.Bungle?" Die Massen werden mit einem entsetzten "no!" antworten, wieder brav ihre Sitzplätze einnehmen und mit gefalteten Händen das Spiel verfolgen. :)
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

SOLIDARITÄT MIT MR.BUNGLE!!! :lol:

Ich habe mir, nachdem ich das Bungle-Video genossen habe, auch gleich mein göttliches PETER & THE TEST TUBE BABIES-Vinyl zu Gemüte geführt, in dem folgende "Verneigung" vor Mr.Bungle gegröhlt wird:"Come on you dirty bastards - keep Britain untidy!" Danach habe ich meine Wohnung verwüstet und den Biomüll (unsortiert!) in den Hausflur gekippt!!!

Wie die meisten wissen, bin ich ja auch bei TeBe auf Mr.Bungles Seite gewechselt, allerdings bisher noch etwas enttäuscht von den beängstigend guten Manieren auf der Tribüne...Kein Bier kippt er über einen, keine Wolfgang Petry-Mucke schallt schon eine Stunde in Dauerschleife vor dem Spiel aus den Boxen, niemand wird über die Brüstung der Tribüne geschubst und selbst seine Sprecherkabine sieht auch nach Spielende immer vorbildlich aufgeräumt, ich will fast sagen "geleckt", aus!

MR.BUNGLE - bitte werden Sie zur Ergötzung der Sitzplatzschweine wieder ganz der Alte!!!! :wink:
Fuck the International Football Association!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10088
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Holgi hat geschrieben:MR.BUNGLE - bitte werden Sie zur Ergötzung der Sitzplatzschweine wieder ganz der Alte!!!!
Be careful with your wishes - they just might come true. Wolle Petry habe ich jedenfalls schonmal rausgelegt....:wink:
Kelte
Beiträge: 117
Registriert: 28.06.05 18:46

Beitrag von Kelte »

...und als nächtes Filmchen sehen wir dann bald :

"Instructional manners for visitors how to behave in the Mommsenstadion in the waldschulallee.." :


Darin marschieren wir ordentlich in Zweierreihen in den Block, halten Händchen (diese werden nur beim Torjubel kurz gelöst) - und klatschen beim Abpfiff mit diesen in selbige der Spieler , wenn sie zum Blockzaun kommen.
Danach gehen wir natürlich schnurstracks in die Waschräume und machen uns auch soviel Seife drauf, bis wir alle sicher sind, zumindest an diesem Tage kein Film-Mr. Bungle gewesen zu sein !

:wink:

In diesem Sinne,

Der Kelte

P.S. Wenn dann auch noch diese strenge Erzieherin aus dem Film mitten im Block steht, singen wir :

" Bitte, bitte tu uns nichts, tu uns nichts..." :shock:
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

interessanterweise hat sich die band mr. bungle nach diesem clown (nach dem filmclown nicht nach unserem pausenclown) benannt ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten