Liveticker Neustrelitz ?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

f**k yeah!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
mauve

Beitrag von mauve »

Oh---und gute Heimfahrt!!!
martinb
Beiträge: 137
Registriert: 09.02.03 21:31
Wohnort: unterm Schreibtisch

Beitrag von martinb »

Klasse, komme gerade nach Hause und habe beim Lesen des Thread fast einen Herzinfarkt erlitten vor Spannung. Danke der Mannschaft und den Auswärtsfahrern.
jensolito
Beiträge: 5974
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

Ryan rules!
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

In der Tabelle geht's damit einen Schritt nach vorne.
Hansa schlägt den BFC 3:1 und zieht zwar wieder auf vier Punkte fort, aber dafür kann der BFC in seinem noch ausstehenden Nachholspiel nicht an uns vorbei.
Babelsberg und Türkiyem trennen sich 2:2. Somit ist auch Türkiyem erstmal deutlich hinter uns (acht Punkte). Selbst Babelsberg ist nur noch fünf Punkte weg. Wenn wir alles gewinnen und Babelsberg weiter so schlecht spielt ist vielleicht sogar der vierte Rang drin.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

und jetzt....


..... COME ON BORO!
ultras71

Beitrag von ultras71 »

auf jeden fall. come on boro, come on boro!
Zuletzt geändert von ultras71 am 11.05.06 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Sauber leute! Gerade von der Uni-Liga wiedergekommen und dann die guten neuigkeiten! 1A !!!

Ein schöner Tag!

... Am Sonntag bin ick dann auch mal wieder live im Stadion dabei. Freu mich auf Euch, die Manschaft und 3 Punkte!

COME ON TeBe!

Grüße HaHoHeEinsnullTebe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

erstmal JUHHHHHHUUUUUUUUUU und danke für den ticker und die helfer und deren helfres helfer usw.

endlcih mal ne gute nachricht, nachdem ich mir die schei** beim bfc preussen - motor angucken durfte. motor hat mal wiedr verloren und hatte null torchancen. tja ich galube nicht mehr darn, der oberligadino wird sich wohl verabschieden.
Ostwestfalen, Idioten...
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:endlcih mal ne gute nachricht, nachdem ich mir die schei** beim bfc preussen - motor angucken durfte. motor hat mal wiedr verloren und hatte null torchancen. tja ich galube nicht mehr darn, der oberligadino wird sich wohl verabschieden.
Wenn Eberswalde gegen Yesilyurt und im direkten Vergleich gegen Falkensee gewinnt, sind sie an Falkensee vorbei. Da könnten sie sich sogar ne Niederlage gegen Neuruppin leisten. Selbst wenn gegen Yesilyurt nur ein Unentschieden herausspringt müsste Falkensee erstmal gegen Babelsberg gewinnen.
Eberswalde - Falkensee am 21.5. ist somit das Wolfsburg - Lautern der Oberliga.
Antworten