Trainingsgruppe
- Bierverteiler
Trainingsgruppe
Ich möchte mal die Gespräche ein bißchen ordnen und schlage hier nun offiziell eine Trainingsgruppe vor.
Einfach zum Spass ein bißchen bolzen.
Wer kennt einen Fußballplatz, der Kapazitäten frei hat
oder
könnte der Verein da nicht etwas am Eichkamp/ Kühler Weg für uns machen, so dass wir auch die Möglichkeit haben, eine Kabine zu bekommen und ggf zu Duschen.
Ich hab Bungle und Felix schon mal gefragt, ob es möglich wäre alte TeBe Trikots bspw. für den Affi-Cup zu organisieren. Dies nur als Erinnerung.
Einfach zum Spass ein bißchen bolzen.
Wer kennt einen Fußballplatz, der Kapazitäten frei hat
oder
könnte der Verein da nicht etwas am Eichkamp/ Kühler Weg für uns machen, so dass wir auch die Möglichkeit haben, eine Kabine zu bekommen und ggf zu Duschen.
Ich hab Bungle und Felix schon mal gefragt, ob es möglich wäre alte TeBe Trikots bspw. für den Affi-Cup zu organisieren. Dies nur als Erinnerung.
¿Cómo no te voy a querer?
Re: Trainingsgruppe
Wäre sicher toll, aber angesichts der knappen Plätze - nicht mal der Verein hat genügend Trainingsfläch - eher unwahrscheinlich.Bierverteiler hat geschrieben:könnte der Verein da nicht etwas am Eichkamp/ Kühler Weg für uns machen, so dass wir auch die Möglichkeit haben, eine Kabine zu bekommen und ggf zu Duschen.
- Bierverteiler
Irgendwo wird ja für uns ne Fläche frei sein.
Man kann ja monatlich auch was für Zahlen, ich glaub wenn man irgendwelche Vereine fragt, dann nehmen die so 25-50 Euro im Monat. Dafür hat man dann auch Kabinen etc. und kann duschen. Wenn wir so ca. 10 Mann mobilisiern könnten wäre das auch finanziell machbar.
Vielleicht hilft uns ja TeBe doch noch....
Man kann ja monatlich auch was für Zahlen, ich glaub wenn man irgendwelche Vereine fragt, dann nehmen die so 25-50 Euro im Monat. Dafür hat man dann auch Kabinen etc. und kann duschen. Wenn wir so ca. 10 Mann mobilisiern könnten wäre das auch finanziell machbar.
Vielleicht hilft uns ja TeBe doch noch....
¿Cómo no te voy a querer?
http://www.berlin.de/branchenbuch/_bin/hits.php
Termin nächsten Donnerstag ab 16Uhr...wer später kommt ist ja nicht so schlimm...spielen solange wie die sonne scheint...
Hat wer nen guten Ball?
Termin nächsten Donnerstag ab 16Uhr...wer später kommt ist ja nicht so schlimm...spielen solange wie die sonne scheint...
Hat wer nen guten Ball?
- Bierverteiler
Wir brauchen doch gar nicht unbedingt nen "richtigen" Platz. Ne Wiese wo mit Rucksäcken zwei Tore abgesteckt werden reichen imho völlig aus für ein bißchen Spaß. Bin jedenfalls im Rahmen meiner Zeit (unter der Woche nicht vor 19:30) dabei.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
Eben, back to Straßenfußball (damals nach dem Krieg haben wir uns die Bälle noch selber aus Stoffresten genäht!Denis hat geschrieben:Wir brauchen doch gar nicht unbedingt nen "richtigen" Platz.

Den letzten Satz gewinnen wir!
- mr. bungle
Cooler fände ich es, wenn wir uns eigene TeBe Party Army-Shirts mit eigenem Logo kreieren würden, mit denen wir dann auch auf Turnieren etc. auflaufen.Bierverteiler hat geschrieben:Ich hab Bungle und Felix schon mal gefragt, ob es möglich wäre alte TeBe Trikots bspw. für den Affi-Cup zu organisieren. Dies nur als Erinnerung.
P.S. Sorry, die Zeit hatte ich überlesen. Dann eben etwas später als 18h.Denis hat geschrieben:Bin jedenfalls im Rahmen meiner Zeit (unter der Woche nicht vor 19:30) dabei.
Den letzten Satz gewinnen wir!
- Bierverteiler