Borussia statt Preußen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Bo-rus-si-a hat geschrieben:Nur mal so: Borussia = Preussen
ja wenn du BFC bist, gern...ich nicht :roll: :roll:
Denis
Beiträge: 11624
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: ja wenn du BFC bist, gern...ich nicht :roll: :roll:
ich glaube er spielt eher drauf an das borussia ein anderes wort für preußen ist.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ich weiß worauf er anspielt...bin ich total deppert... :roll: :roll:
nur erversteht nicht warum ich diese überschrift gewählt habe...
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

Denis hat geschrieben:
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: ja wenn du BFC bist, gern...ich nicht :roll: :roll:
ich glaube er spielt eher drauf an das borussia ein anderes wort für preußen ist.
Praeziser: Latein.
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:ich weiß worauf er anspielt...
Also dann...
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:nur erversteht nicht warum ich diese überschrift gewählt habe...
...schon.

:wink:
Günna

Re: Borussia statt Preußen

Beitrag von Günna »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Wer macht eigentlich nen Ticker?
Wiederhole ungern die Frage.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ich sach mal gewonnen ...

1:0 Nenad Vuckovic - 49.
2:0 Benni Griesert - 70.
2:1 Einer in Schwarz - 72.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
southwest

Beitrag von southwest »

was war denn heute nur mit der mannschaft los ????

nach dem 2:0 brachen die spieler ja quasi vollkommen ein. kein spielzug mehr nach vorn, nur noch blind von hinten rausgehauen, das war zum schluss quasi eine reine abwehrschlacht... glücklicher sieg, wenn mann 30 min. völlig planlos und platt agiert !

gut, preussen hat sicherlich keine schlechte mannschaft, aber ein selbsternannter aufstiegskandidat für das nächste jahr sollte doch ein mehr ordnung im spiel behalten, zumal man deutlich in führung lag !!!

ich lege mich daher schon heute fest: die angekündigten verstärkungen sind vor allem für die mittelfeldpositionen notwendig !!!

was macht eigentlich peter peschel ????
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

southwest hat geschrieben:nach dem 2:0 brachen die spieler ja quasi vollkommen ein. kein spielzug mehr nach vorn, nur noch blind von hinten rausgehauen, das war zum schluss quasi eine reine abwehrschlacht... glücklicher sieg, wenn mann 30 min. völlig planlos und platt agiert !
Ich fand, direkt nach dem 2:0 sah's noch ganz gut aus. War halt Pech, dass zwei Minuten später der Anschlusstreffer fiel. Dadurch hat Preußen noch mal Auftrieb bekommen und TeBe ist in die Verteidigungslage geraten. Aber es ist halt in dieser Phase der Saison schwer zu beurteilen, was das über die Stärke der Mannschaft aussagt. Mir hat's torztdem extrem Spaß gemacht heute, auch der Support.
Micha sein Fuss

Beitrag von Micha sein Fuss »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Ich sach mal gewonnen ...

1:0 Nenad Vuckovic - 49.
2:0 Benni Griesert - 70.
2:1 Einer in Schwarz - 72.
Der Mann in Schwarz hieß Oztürk
Denis
Beiträge: 11624
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

southwest hat geschrieben: ich lege mich daher schon heute fest: die angekündigten verstärkungen sind vor allem für die mittelfeldpositionen notwendig !!!
vor 3 wochen oder so waren es deiner meinung nach noch unbedingt abwehrspieler, was denn nun?

davon abgesehen: gemessen an den (nun ja endlich beendeten) englischen wochen hat sich TeBe verdammt gut aus der affäre gezogen. sicherlich ist das nicht immer zauber-fussball, aber selbiger spiegelt sich nicht in der tabelle wieder, nen schnöder 2:1 sieg dagegen schon.

nach dem spiel war vor dem spiel: in einer partie eberswalde/ultras71/pogo vs. lwob/michaseinfuss/internetbierverteiler gewannen erstere durch souveränes spiel. hervorzuheben ist hierbei das die verdienten sieger stets fair agierten.

edit: ebenfalls gewonnen hat heute tebe2 mit 4:2 beim sv blau weiss und damit den klassenerhalt klar gemacht. herzlichen glückwunsch!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten