Salomon

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Haha, Zugegeben. Kurz oder langfristig?
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Also wenn ein Mob andere Leute auf der Strasse wild attackiert, rumrandaliert und Stadtgebiete für sich überimmt.... genau dann sollte die Polizei nicht dabei sein weil die Kosten zu hoch sind!?!?!
Wann sollte die Polizei dann überhaupt zum Einsatz kommen?
Obwohl du jemand bist der die Bürgerliche Gesellschaft hochhält, argumentierst du eigentlich für ihre Kollaps hier, oder?
Jungs, werdet bitte nicht albern. Wir reden hier nicht von irgendwelchem Mob, der über unschuldige Bürger auf der Straße herfällt, sondern von Idioten, die sich im Stadion treffen, zehn Bier kippen und dann bewusst übereinander herfallen. Also verdreht mir bitte nicht auf perfideste Weise meine Worte im Munde ! Das wäre sonst wirklich ziemlich mies von Euch.

Und wenn Teitur was von persönlichem Vorteil redet und mich (vermute ich doch mal, dass er mich meint) als Ego darstellt, dann weise ich das als "billig" zurück. Ich würde die entsprechende Staatsknete nur eben tausendmal lieber in Entwicklungshilfe gesteckt sehen, als Polizisten zu finanzieren, die prügelnde Hools voneinander trennen.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
ultras71

Beitrag von ultras71 »

es ist wohl richtig, dass sich da ein haufen *rschl*ch*r auf die fresse gehauen hat. mehr als armselig ist es, da eine debatte über die kosten anzufangen. salomon schreibt, dass der steuerzahler bzw. die steuerzahlerin eventuelle begräbniskosten, umgelegt über soziale sicherungssysteme zu tragen, hätte. zur analyse dieser politischen problematik, schließe ich mich inhaltlich teja voll und ganz an. salomons äußerung ist zwar sicher polemik, aber trotzdem nicht zu rechtfertigen. ein paar schubladen zu tief eben. rote karte.
Salomon

Beitrag von Salomon »

Pffh, ich stehe voll zu meinen Aussagen und wiederhole sie gerne: Ich würde sogar eine Eisenstange spenden, damit sich die Hools von Nordsachsen und BFC gegenseitig die Fresse einhauen. Jeder ist seines Glückes Schmied.
Es wäre nur recht und billig, wenn die Vereine voll für den Personenschutz aufkommen müssten. Wieso muss ich für den Polizeieinsatz bezahlen?
Ich möchte den Staat soweit wie irgendmöglich zurückgedrängt sehen, ich will keine Steuern zahlen um irgendwelche Nachtjacken oder deren - nun wirklich - menschenverachtendes Treiben zu bezahlen. Das Geld würde ich z.B. gerne in die Erziehung meiner Kinder stecken.
Was daran sozialdarwinistisch (=faschistisch oder lese ich falsch zwischen den Zeilen?) ist, erschließt sich mir überhaupt nicht.
Bemerkenswert aber der Mangel an Stil von Teja, hier ein Posting aus einem anderen Forum reinzustellen. Eine Polemik darüber erspare ich mir.
ultras71

Beitrag von ultras71 »

dass teja ein statement aus einem anderen forum verwendet, ist jetzt auch schon verwerflich? du schreibst, dass du zu deinen aussagen stehst - dann ist es auch reichlich egal, wo du diese abgegeben hast!

[edit]

mir reicht's jetzt jedenfalls endgültig. menschen, die sich sorgen um ihr portemonnaie oder das ihres künstlich geschaffenen gemeinwesens und dabei über leichen gehen, haben bei TeBe aus meiner sicht nichts verloren.[edit]
Gesperrt