Salomon

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Salomon

Beitrag von Teja »

Das ist ja wohl das hinterletzte was du da von dir gibst*kotz*

Original von salomon
Soll'ne sich doch gegenseitig totschlagen, ägerlich dabei nur:
1. Den Polizeieinsatz dürfen wir alle zahlen
2. Die Krankenhauskosten auch
3. Ev. Begräbniskosten werden im Zweifelsfalle auch vom Amt (also von uns allen) bezahlt.


Und das bei den andauernden Wellen an Steuererhöhungen...

Soll das witzig sein?
Bei deinem Post steht "Tennis Borussia"!Ich hoffe nur das sich ein TeBe User im Nordostfußballforum für deine Menschenverachtende Scheiße entschuldigt.
Du bist einfach nur widerlich.
Sollte sich mal ein Dreistern oder ein Unberliner "näher" mit dir befassen,kannst du sicher sein,das ich das übersehen werde.
Mann.......du läufst völlig aus dem Ruder*kopfschüttel*
Sorry,das ich mich im Ton vergreife
religion ist heilbar!
Teitur

Beitrag von Teitur »

Bei dem Herren scheint einiges komisch zu liegen.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

hinweis: teja spricht von einem posting in diesem forum. (6. post von oben)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Teitur

Beitrag von Teitur »

gelesen
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Nunja, ein wenig deftig ist unser lieber Salomon ja schon immer gewesen und die Wortwahl lässt zu wünschen übrig....aber im Prinzip kotzt es mich auch unglaublich an, dass das Fehlverhalten von Fans bestimmter Vereine (v.a. Nordsachsen, BFC und Erna) dazu führt, dass ein enormes Aufgebot an Bullen aufgefahren werden muss, welches selbstredend nicht von den Verursachern, sondern von allen Staatsbürgern getragen wird.
Wenn die Vereine das tragen müssten, dürfte Nordsachsen beispielsweise wohl etwa 50 % seiner Tageskasseneinnahmen an den Staat weiterreichen oder gar noch mehr...
Was mögen wohl etwa 300 Polizisten mit 20 Wannen für alles in allem so drei bis vier Stunden kosten ?

Und wenn sich Vollrauschdeppen gegenseitig die Fresse polieren, dann möchte ich eigentlich auch nicht, dass das meine Krankenkasse über eine Erhöhung der Beiträge gegenfinanziert. Das hat dann mit Solidarprinzip nichts mehr zu tun. Oder doch. Und zwar wird dasselbe von solchen Flitzpiepen nichts weiter als unterwandert.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

jo.....im Zusammenhang kommt das noch besser rüber.
Ich hoffe mal das man ihn im Nordostfußballforum sperrt.
Leider lesen dort sehr viele Menschen,der verschiedensten Vereine mit.
Und so einer regt sich über "Linke" und "Antifas" auf.
Kann mich gar nicht beruhigen.
religion ist heilbar!
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Loddar......ö......du läufst auch nicht ganz rund.
Was soll das jetzt?
Machst du einen auf Steigbügelhalter für Sozialdarwinistische Theorien?
Würde mich nicht wundern.
Wie wärs wenn du und dein "lieber Salomon" mal zum Fantreffen ins Clash kommen würdet?
*schlägt sich vor die Stirn*
Klar.....das geht ja nicht.
Ist ja ein "linker" Laden
*immernoch völlig verärgert*
religion ist heilbar!
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Teja hat geschrieben:Loddar......ö......du läufst auch nicht ganz rund.
Was soll das jetzt?
Machst du einen auf Steigbügelhalter für Sozialdarwinistische Theorien?
Würde mich nicht wundern.
Wie wärs wenn du und dein "lieber Salomon" mal zum Fantreffen ins Clash kommen würdet?
*schlägt sich vor die Stirn*
Klar.....das geht ja nicht.
Ist ja ein "linker" Laden
*immernoch völlig verärgert*
Du irrst. Salomon und mich trennen politisch Welten. Während ich ihn als deutlich konservativ einschätzen würde, halte ich mich für immer noch ziemlich weit links stehend. Das mit dem Steigbügelhalter für sozialdarwinistische Theorien und dem Nachsatz überlese ich mal geflissentlich. Scheinst ja gerade ein wenig aufgekratzt zu sein. Ansonsten erlaube ich mir aber trotzdem, mir eine eigene Meinung zu bilden. Und die lautet tatsächlich so, dass ich ausschließlich mit tiefer Verachtung auf solche Exzesse von Dumpfbacken hüben wir drüben blicke, sich mein Mitleid über eventuelle Schürfwunden der bewusst Beteiligten tatsächlich in Grenzen hält und ich den allgemeinen Missbrauch der positiven Aspekte unseres Staates (nämlich dem Dazwischengehen und gegebenenfalls anschließenden Gesundpflegen) durch solche Personen mißbillige.
So what ? :roll:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Also wenn ein Mob andere Leute auf der Strasse wild attackiert, rumrandaliert und Stadtgebiete für sich überimmt.... genau dann sollte die Polizei nicht dabei sein weil die Kosten zu hoch sind!?!?!

Wann sollte die Polizei dann überhaupt zum Einsatz kommen?

Obwohl du jemand bist der die Bürgerliche Gesellschaft hochhält, argumentierst du eigentlich für ihre Kollaps hier, oder?
Teitur

Beitrag von Teitur »

Er argumentiert nicht, er polemisiert in Richtung seines eigenen Vorteils.
Gesperrt