TB-Gisi wir grüßen dich...

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
mauve

Beitrag von mauve »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen...
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

politisch abstruses gesabbel, was sie von sich gibt (bzw. unverbesserlich sozialromantisch-naiv), aber für die konsequente entscheidung, einem verein die ideologische und finanzielle unterstützung zu entziehen, weil der sich nicht gegen gewaltauswüchse wehrt, respekt.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

"Immerhin ist er schon im Forum angemeldet.Schauen wir mal,was das für einer ist. "

Ob er sich angemeldet hat oder ob jemand die Name kurz warm hält, da bin Ich nicht sicher.

Naja, es wird Spass machen rauszukriegen was die Wahrheit ist und eine nette Ablenkung von der Streiterei hier.

Ich freue mich immer wenn neue Leute zu TeBe kommen aber finde die Geschichte schon strange. Vor allem ist es nicht das erstes Mal dass sowas bei BFC stattfindet. Für ein politischer Person ist es kömisch dass ein Platzsturm die Ursache seiner entscheidung ist und nicht zB die Fanaaktionen gegen T-spor zum Beispiel.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2408
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Auch beim BFC gibt es nicht nur Rechte.

Siehe Kookaburra, ich glaube, dass er derjenige ist, für den ich ihn halte (aber aus gutem Grund den Namen nicht nennen werde), andere werden auf die Idee auch schon gekommen sein.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein paar Leute hoffen, aber dieses Hoffen scheint nun vergeblich, also wechselt man den Verein, weil hier die Fans 100% antifaschistisch/antirassistisch eingestellt sind.

So strange finde ich die Geschichte nicht, wenn man Fan ist, dann fällt einem trennen richtig schwer.....kenne das auch, als ich vor 5 Jahren anfing mich von Erna zu trennen.

In diesem Sinne auch von mir ein herzliches Wilkommen & lass Dich durch die Sabbeleien im Forum nicht verrückt machen, das ist eben der Effekt des Internets.
Schaus Dir an und bleibe, wenns Dir gefällt!
¿Cómo no te voy a querer?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Ich freue mich immer wenn neue Leute zu TeBe kommen aber finde die Geschichte schon strange. Vor allem ist es nicht das erstes Mal dass sowas bei BFC stattfindet. Für ein politischer Person ist es kömisch dass ein Platzsturm die Ursache seiner entscheidung ist und nicht zB die Fanaktionen gegen T-spor zum Beispiel.
Exakt. Schon bemerkenswert, dass die rassistischen Vorkommnisse der vergangenen Jahre selbst jetzt nicht die Bohne thematisiert werden, sondern lediglich die Grenzüberschreitung "asozialer Elemente". Ruhe, Ordnung, Sauberkeit...
Bierverteiler hat geschrieben:Siehe Kookaburra, ich glaube, dass er derjenige ist, für den ich ihn halte
Und genau da täuschst du dich.
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Hallo,

und DANKESCHÖN für die nette Begrüssung hier im Forum.
Vorstellen muss ich mich ja kaum noch, dafür hat ja bereits
der Lila-Weisse-Ostberliner gesorgt, durch sein "Klauen"
meines Beitrags im BFC-Forum, den er hier dann veröffent-
licht hat.
Alles andere "Interessante" von mir dann nach und nach.
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

[edit]

Ich hoffe, wir können dich bereits am Sonntag persönlich kennen lernen. Spätestens aber im Pokalfinale.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Teil eins meiner Prophezeiung ist schon mal eingetreten, das ging ja schnell. ;)

In diesem Sinne: Nicht wundern @Gisi, hab deine vier identischen Posts mal entfernt. Auf weiterhin fruchtbare Zusammenarbeit.
TB-Gisi

Grüße und Wünsche

Beitrag von TB-Gisi »

Hallo,

und DANKESCHÖN für die nette Begrüssung hier im Forum.
Vorstellen muss ich mich ja kaum noch, dafür hat ja bereits
der Lila-Weisse-Ostberliner gesorgt, durch sein "Klauen"
meines Beitrags im BFC-Forum, den er hier dann veröffent-
licht hat.
Alles andere "Interessante" von mir dann nach und nach.
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

ultras71 hat geschrieben:respekt für deine entscheidung gisi und herzlich willkommen bei TeBe!

Ein dickes DANKESCHÖN !

Auch allen anderen, die mich hier so nett begrüsst haben.
Antworten