wer beklaut den dj?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Ingo
Beiträge: 39
Registriert: 12.02.06 18:25

wer beklaut den dj?

Beitrag von Ingo »

Lieber bungle,
erst mal mein herzliches beileid zum verlust der dinge und geldscheine. ich halte dies alles für eine massive verschwörung gegen das traditionsreiche scheunenvi(e)rtel 1902. bei unserer soli-party bin ich opfer eines rucksackdiebstahls geworden.
nun du! das kann kein zufall sein.
an dieser stelle möchte ich einen vorschlag zum besten geben:
die mannschaft will doch zum pokalfinale ein bierchen oder zwei ausgeben. vielleicht könnten wir alle solidarisch so verfahren, dass wir auf das bierchen verzichten (oh nein ich höre schon den aufschrei). also nicht verzichten, sondern selber kaufen und das für das bier angedachte geld dem besten stadion-dj, traditions-webmaster, meistertrainer und was weiss ich noch alles seiendem bungle spenden. eine zweite variante wäre: wir goutieren das freibier und spenden für jedes getrunkene bierchen einen frei wählbaren betrag, damit mr bungle einen zuschuss für den neuen cd-player bekommt.
bitte um meinungsbild
grüße ingo
Denis
Beiträge: 11624
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

bin dafür. hier ist keiner so arm das er sein bier nicht selbst bezahlen könnte. pro solidarisch.

& gute idee.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10068
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: wer beklaut den dj?

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Hallo Ingo,

ganz zweifelsfrei handelt es sich hier um eine fiese Verschwörung gegen das Scheuenvi(e)rtel! Ich bedanke mich auch für die tolle Idee, aber das möchte ich wirklich nicht! So´n verdammter Diebstahl passiert nunmal - hat wahrscheinlich die meisten von uns irgendwann erwischt (siehe dein Rucksack), auch wenn es im heiligen Mommse bitterer ist als inner überfüllten S-Bahn oder im Freibad. Ich finde die Freibieridee von der Mannschaft einfach geil und deshalb soll Freibier auch Freibier bleiben ;) - das haben wir uns alle redlich verdient! Dazu kommt, dass ich besagten Player seinerzeit nichteinmal selber gezahlt, sondern zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ich käme mir echt blöd vor, wenn ihr jetzt dafür sammeln würdet. Und ich versuche eh, für die nächste Saison etwas umzudisponieren - vielleicht klappt es dann sogar ohne den Player. Insofern gilt das gleiche wie bereits gestern geschrieben: Die Geste ist klasse, aber nicht nötig! Und deshalb mache ich hier genauso zu wie im anderen Thread! Forza Pokalsieg und betrunken sein! :wink:
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Gesperrt